DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Nevermind»: Schwangere Alanis Morissette nackt mit Babybauch unter Wasser

30.06.2016, 10:1130.06.2016, 10:22

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette hat sich nackt unter Wasser mit einem runden Babybauch fotografieren lassen. Die 42-Jährige ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye (Mario Treadway) verheiratet und derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger.

«Du musst in der Gegenwart von Ladies besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen», zitierte Morissette ihren fünf Jahre alten Sohn Ever Imre zu dem Bild auf Instagram. Die Schwangerschaft hatte sie bereits im Februar in einem Video publik gemacht.

In Kommentaren zu der Aufnahme wurden allerdings auch Stimmen laut, ob da nicht etwa Bildbearbeitungsprogramme zur Hilfe genommen worden seien. Andere sahen sich an das Plattencover der Band Nirvana («Nevermind») erinnert.

Mehr zum Thema

    Musik
    AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf
Unvergessen: das ikonische Nirvana-Cover.<br data-editable="remove">
Unvergessen: das ikonische Nirvana-Cover.

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel