Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brasilien

Sechs Tote bei Polizeieinsatz in Armenvierteln von Rio de Janeiro

04.02.14, 20:55

Nach tödlichen Schüssen auf eine Polizistin ist die Polizei in Rio de Janeiro am Dienstag in mehreren Armenvierteln gegen Kriminelle vorgegangen und hat sechs Menschen erschossen. Vier weitere Menschen wurden bei dem Grosseinsatz in der Favela Morro do Juramento im Norden Rios leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.

In dem Elendsviertel war ein Auto entdeckt worden, aus dem heraus am Sonntag die 28-jährige Polizistin während einer Patrouille in den Rücken geschossen worden war. Die Polizei und das Militär gehen schon seit Montag gemeinsam in insgesamt zwölf Armenvierteln konzertiert gegen Kriminelle vor. (kub/sda)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen