DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das pure Glück ist manchmal so nah – 25 Menschen machen es dir vor

Vergiss einfach mal all die Probleme rund um dich herum. Das Leben ist viel zu kurz, um sich Sorgen zu machen.
07.07.2021, 06:0007.07.2021, 07:40

Ja, natürlich ist es etwas naiv zu denken, dass es so einfach geht. Denn Sorgen verschwinden halt nicht einfach so. Zumindest nicht langfristig. Darum helfen wir dir, sie heute immerhin für einen kurzen Moment zu vergessen.

Die folgenden Bilder zeigen Leute, die einfach nur glücklich und zufrieden sind, bei dem was sie machen. Und so sollten wir es ihnen gleich tun. Natürlich nur so weit wie möglich. Geniessen wir einfach wieder die kleinen Dinge.

Kleine Dinge können zum Beispiel schon ein Besuch bei einer geliebten Person sein. 😉

Bild: imgur

Was denkt ihr, worüber sich dieser Pfarrer so freut?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Tatsächlich hat er gerade den neuen Star-Wars-Trailer gesehen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Bild: imgur

Wie viele von ihren neun Leben sie in den 16 Tagen wohl verbraucht hat?

Bild: imgur
«Diese Dame fand ihre Katze 16 Tage nach einem Tornado lebend.»

Vermutlich der neue Held der Kurve.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Passend dazu:

Video: watson/leb

Ein kleiner Fast-Kuss für die Menschheit, ein grosser Fast-Kuss für den Jungen.

Bild: imgur

Dieser Sportlehrer, der seiner Schülerin beim Tanzen hilft. Nein, du weinst!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Warum sich nicht einfach mal ins Laub legen?

Bild: reddit

Sieht nach guten Nachrichten aus dem Radio aus.

Bild: imgur

Tatsächlich wurde hier der Moment eingefangen, in welchem der Tod von Adolf Hitler bekannt gegeben wurde.

Des einen Freud ist des anderen Leid (gemeint sind die Gegner im Hintergrund).

Bild: imgur

Es wird Zeit, dass wir wieder so richtig tanzen gehen können. Sie macht es vor:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gamen verbindet, egal wie alt du bist.

Bild: imgur

So sieht die pure Freude über die Wahl zur «Homecoming Queen» aus. 🥰

Bild: imgur

Die Freude an einem einfachen Eishockeyschläger.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hoffen wir, dass im Paket dann auch wirklich ein Nintendo 64 drin war.

Bild: reddit

Das Küken ist nicht halb so sehr zu begeistern wie der Hund. Der dafür umso mehr.

Bild: reddit

Diesen Konzertbesuch wird wohl niemand von den Beteiligten so schnell vergessen.

Bild: imgur

Schwer zu sagen, wer von beiden mehr Freude hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schon krass, wie viel Freude so ein Ball auch in diesem GIF verbreiten kann.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und noch einen Letzten mit Ball.

Bild: imgur

Da geht einem doch gleich das Herz auf.

Bild: imgur

Hier handelt es sich übrigens nicht um ein Wiedersehen nach langer Zeit.

Bild: imgur
Die Userin, die das Bild hochgeladen hat, schreibt: «Mein Corgi macht einem älteren Mann, den sie heute Morgen getroffen hat, Freude.»

Dieser Herr erfährt, dass er nicht der leibliche Vater des Kindes ist. Seine Reaktion zeigt, dass er das auch nicht sein wollte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein Königreich für eine Melone.

Bild: imgur

Vielleicht ahnt ihr es, aber er hat gewonnen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier gehts zum Trailer der ganzen Doku.
gif: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Weil Glück nie schadet, 25 besonders weise Glückskeks-Zitate

1 / 27
Weil Glück nie schadet, 25 besonders weise Glückskeks-Zitate
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das macht die Menschen in dieser schwierigen Zeit glücklich

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel