Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn nur alles so schnell ginge

Das Kreuzfahrtschiff ist zu kurz geraten? Kein Problem!

Bei diesem Bötchen hat man sich wohl erst im Nachhinein überlegt, dass es noch toller wäre, wenn es noch länger wäre. Das Video zeigt den Umbau im Zeitraffer. Unbedingt in HD anschauen!

Video: YouTube/MKtimelapse



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen