Sport
Schaun mer mal

Hiller züngelt beim Penaltyschiessen wie Streller, hat damit aber wesentlich mehr Erfolg und hüpft wie ein kleines Kind

Matchwinner gegen sein Ex-Team

Hiller züngelt beim Penaltyschiessen wie Streller, hat damit aber wesentlich mehr Erfolg und hüpft wie ein kleines Kind

20.11.2014, 10:0320.11.2014, 10:21
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/NHL

Jonas Hiller hatte am Dienstag eine schwere Aufgabe vor sich: So standen dem Goalie der Calgary Flames im Penaltyschiessen gegen die Anaheim Mighty Ducks ausgerechnet seine ehemaligen Teamkollegen gegenüber. Doch der Schweizer bleibt dank seiner Konzentrationsfähigkeit, die er offensichtlich immer (zumindest nach Studium der 4-minütigen Videoaufnahme des Shootout) mit Hilfe seiner Zunge hochhält, Sieger und setzt zu einem satten Hüpfer an. In den Internetforen wird die Einlage bereits als «Hillsy Hop» bejubelt. Wenn die Zungenspiele doch nur auch Marco Streller bei der WM 2006 Glück gebracht hätten ... (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/NHL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der ZSC setzt Siegesserie auch im Final fort und gewinnt die erste Partie gegen Lausanne
Die ZSC Lions gehen im Playoff-Final gegen Lausanne wie erwartet 1:0 in Führung. Der 2:1-Sieg gegen Lausanne ist ein hartes Stück Arbeit mit Goalie Simon Hrubec und Traumtänzer Derek Grant als Matchwinnern.

Ohne zu brillieren blieben die ZSC Lions auch im neunten Spiel in diesen Playoffs der National League ungeschlagen. Sie waren über weite Strecken nicht besser als Lausanne, aber am Ende eine Spur abgeklärter.

Zur Story