Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kriminalität: Zwei Häftlinge aus Gefängnis in Baden AG entwichen

19.07.16, 07:00


Zwei Häftlinge sind in der Nacht auf Dienstag aus dem Bezirksgefängnis Baden ausgebrochen. Die beiden Männer, die wegen Vermögensdelikten in Haft waren, sind flüchtig.

Kurz nach 3.00 Uhr hatte eine Vollzugsangestellte den Ausbruch bemerkt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Eine Grossfahndung wurde eingeleitet, mehrere Diensthunde sind im Einsatz, und auch ein Armeehelikopter wurde beigezogen.

Bei den Gesuchten handelt es sich um einen 39- und einen 33-jährigen Rumänen. Die Polizei ersucht um Mithilfe bei der Fahndung nach den beiden flüchtigen Männern. (sda)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen