Kriminalität: Zwei Häftlinge aus Gefängnis in Baden AG entwichen

Kriminalität: Zwei Häftlinge aus Gefängnis in Baden AG entwichen

19.07.2016, 07:00

Zwei Häftlinge sind in der Nacht auf Dienstag aus dem Bezirksgefängnis Baden ausgebrochen. Die beiden Männer, die wegen Vermögensdelikten in Haft waren, sind flüchtig.

Kurz nach 3.00 Uhr hatte eine Vollzugsangestellte den Ausbruch bemerkt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Eine Grossfahndung wurde eingeleitet, mehrere Diensthunde sind im Einsatz, und auch ein Armeehelikopter wurde beigezogen.

Bei den Gesuchten handelt es sich um einen 39- und einen 33-jährigen Rumänen. Die Polizei ersucht um Mithilfe bei der Fahndung nach den beiden flüchtigen Männern. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!