Thun – Basel

Fabian Schär sei Dank: Der FC Basel entführt drei Punkte aus dem Berner Oberland

02.08.14, 17:46 02.08.14, 20:39
02.08.2014; Thun; Fussball Super League - FC Thun - FC Basel;
Marco Streller (Basel) und Shkelzen Gashi (Basel) jubeln nach dem Tor zum 0:2
(Urs Lindt/freshfocus)

Jubelnde Basler: zwei torschützen unter sich; Bild: Urs Lindt/freshfocus

Ticker: 2.8.2014: Thun – Basel

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen