TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

SRF-Korrespondent Samuel Burri bei den etwas anderen Dreharbeiten in Burkina Faso. bild. Printscreen twitter

Rappende Kinder crashen Video von SRF-Korrespondent 😂😂



Das Leben als Afrika-Korrespondent hat allerhand Überraschungen parat.

SRF-Mann Samuel Burri will eigentlich einen todernsten Video-Einspieler über mordende Terrorbanden in Burkina Faso drehen.

Dann kommt alles anders: Zuerst donnert ein Flugzeug über seinen Kopf. Dann leeren Frauen im Hintergrund ihre Waschbehälter, bevor rappende Kinder vor die Kamera drängen. Burri verzieht kurz das Gesicht und zeigt dann Humor. Kurzerhand tanzt er mit den Buben auf der Strasse.

Den Beitrag hat der trotz der vielen Unwägbarkeiten ins Trockene gebracht:

(amü)

Meistgezeigte Spielfilme im Schweizer Fernsehen (1995-2019)

Nacktbilder und Roger Köppel – Nico geht bei Gülsha zu weit

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Ausgangssperre, viele Tests, kaum Tote: Neuseeland wird zum Corona-Vorzeigeland

Bislang galten Singapur oder Südkorea als Vorbilder bei der Corona-Bekämpfung. Nun setzt Neuseeland neue Standards. Statt auf Eindämmung setzt man mit Erfolg auf Eliminierung.

Die Welt kämpft gegen das Coronavirus. Selbst Länder in Fernost, die lange als vorbildlich galten, haben zuletzt aus Angst vor einer zweiten Welle ihre Massnahmen teilweise (wieder) verschärft oder Lockerungen aufgeschoben. Ein kleines Land im Südpazifik aber sorgt derzeit für Furore: Neuseeland scheint es zu gelingen, das Virus nicht nur zu stoppen, sondern zu eliminieren.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Begonnen hatte es Mitte März mit der Schliessung der Grenzen, von der nur …

Artikel lesen
Link zum Artikel