Detailhandel: Valora-Tochter Brezelkönig expandiert nach Paris

Detailhandel: Valora-Tochter Brezelkönig expandiert nach Paris

17.12.2015, 09:00

Brezel aus der Schweiz machen dem französischen Baguette bald Konkurrenz: Der Brezelverkäufer Brezelkönig treibt seine internationale Expansion voran. Die Tochter des Kiosk- und Detailhandelskonzerns Valora eröffnet in diesen Tagen zwei Filialen in Paris.

Künftig wolle Brezelkönig noch weitere Standorte in Paris und Wien aufmachen, gab Valora am Donnerstag in einem Communiqué bekannt. In der österreichischen Hauptstadt ist Brezelkönig seit April tätig. Weitere Grossstadtregionen seien ebenfalls im Fokus des Brezelverkäufers. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!