Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Detailhandel: Valora-Tochter Brezelkönig expandiert nach Paris

Brezel aus der Schweiz machen dem französischen Baguette bald Konkurrenz: Der Brezelverkäufer Brezelkönig treibt seine internationale Expansion voran. Die Tochter des Kiosk- und Detailhandelskonzerns Valora eröffnet in diesen Tagen zwei Filialen in Paris.

Künftig wolle Brezelkönig noch weitere Standorte in Paris und Wien aufmachen, gab Valora am Donnerstag in einem Communiqué bekannt. In der österreichischen Hauptstadt ist Brezelkönig seit April tätig. Weitere Grossstadtregionen seien ebenfalls im Fokus des Brezelverkäufers. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen