Videos
Video

Corona: Dieser TikToker testet, ob er unter Geruchsverlust leidet

Video: watson

So sieht es aus, wenn du wegen Covid deinen Geschmackssinn verlierst

12.11.2020, 21:4613.11.2020, 08:00
Mehr «Videos»

Hier isst TikToker Russell Donnelly gerade eine rohe Zwiebel und Knoblauchpaste – ohne mit der Wimper zu zucken. Der Grund? Russell hat COVID-19 Symptome und eine davon ist der Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns.

In einem weiteren Video verspeist er Oreos mit Wasabi.

Trotz der Unbeschwertheit seiner Videos, sagt Donnelly zur aktuellen COVID-19-Situation Folgendes: Die zweite Welle ist kein Witz und ich bin einer, der Glück hatte. Jeder, der denkt, COVID sei ein Fake oder gar nicht so schlimm, muss einfach wissen, dass ich mich glücklich schätzen kann, nur diese Symptome zu haben.

(lha)

Mehr Videos

Diese Zweijährige kann besser kochen als du

Video: watson/Roberto Krone

Kennst du diese Früchte-Hacks? Wir haben sie ausprobiert!

Video: watson

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson

«F***ing demokratische Schweine!» – Diese US-Einkäufer wollen keine Maske tragen

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So fertig hast du Trump noch nie gesehen
1 / 7
So fertig hast du Trump noch nie gesehen
Präsident Donald Trump bevor er nach Tulsa flog.
quelle: keystone / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Donald Trump vs Joe Biden: Wer hat noch mehr Saft in den Knochen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hank Scorpio
13.11.2020 08:35registriert Mai 2016
Eine Kollegin von mir hatte auch Corona und den Geschmacksinn verloren aber nur zum teil. Sie konnte nichts süsses schmecken.
Die Cremeschnitte hat etwas salzig geschmeckt wegen den Salz im Teig 😂
735
Melden
Zum Kommentar
avatar
Herr Ole
13.11.2020 09:00registriert Dezember 2017
Scharf ist doch kein Geschmack, das Wasabi sollte also immer noch höllisch brennen, aber einfach nicht mehr fein nach Meerrettich schmecken 😅
606
Melden
Zum Kommentar
avatar
Koberto
13.11.2020 09:38registriert August 2015
Der Geschmacksverlust ist zwar frustrierend, aber die Geschmacksveränderung die sich nach dem Verlust einstellen kann ist aus eigener Erfahrung noch weit mühsamer.
482
Melden
Zum Kommentar
23
So up to date ist die Schweizer Rapszene

watson war gestern am SRF Bounce Cypher vor Ort in Oerlikon. Logisch, dass nicht jeder so gut Bescheid weiss wie Menschen, die im Journalismus arbeiten, aber trotzdem: Wir wollten von den Künstlerinnen und Künstlern wissen, wie gut sie informiert sind darüber, was in der Welt gerade so abgeht. Weisst du, wer zurzeit in den USA um das Amt des Präsidenten kämpft? Oder wie unser Schweizer ESC-Song heisst?

Zur Story