Populärkultur
Weihnachten

Wie sich Maria, Josef und der Esel an Heiligabend auf Facebook vergnügen. Und ja, Andreas Thiel ist natürlich auch dabei

Krippenspiel 2.0

Wie sich Maria, Josef und der Esel an Heiligabend auf Facebook vergnügen. Und ja, Andreas Thiel ist natürlich auch dabei

Man darf es ja fast nicht laut sagen, aber geht es uns nicht allen so? Nach 2014 Jahren ist das klassische Krippenspiel langsam mächtig abgelutscht. Wir haben die Weihnachtsgeschichte via Social Media für Sie auf den neusten Stand gebracht.
19.12.2014, 14:2720.12.2014, 15:00
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Populärkultur»
Bild

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miicha
19.12.2014 15:59registriert März 2014
Spätestens als Vujo ins Spiel kam, musste ich laut loslachen. Gut bin ich im Büro :-)
374
Melden
Zum Kommentar
avatar
quintessenz
19.12.2014 14:36registriert Dezember 2014
Herrlich!
364
Melden
Zum Kommentar
avatar
Daylen
19.12.2014 15:09registriert Oktober 2014
Man stelle sich diese Freakshow vor! xD Das sollte verfilmt werden...
343
Melden
Zum Kommentar
20