Brand: Totalschaden an Auto nach Brand

Brand: Totalschaden an Auto nach Brand

17.07.2016, 15:32

Am Sonntagmorgen ist in Speicher AR ein Auto ausgebrannt. Am Auto entstand Totalschaden, verletzt wurde aber niemand, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mitteilte. Das Auto hatte offenbar während der Fahrt angefangen zu brennen.

Der 24-jährige Lenker des Autos fuhr von Trogen Richtung Speicher, als er Brandgeruch roch und sah, dass die Armaturen einen Motorschaden anzeigten. Er hielt an und kontrollierte den Motorraum, wo bereits ein offenes Feuer loderte.

Die aufgebotenen Feuerwehren von Speicher und Trogen konnten den Brand rasch löschen. Die Brandursache ist zur Zeit nicht bekannt. Für die weiteren Abklärungen und Ermittlungen wurde der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden aufgeboten, wie es in der Mitteilung weiter hiess. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!