Digital
Drohnen

Das kommt heraus, wenn man Selfies mit der Drohne schiesst

Mit GoPro-Kamera gefilmt

Das kommt heraus, wenn man Selfies mit der Drohne schiesst

14.10.2014, 17:3715.10.2014, 09:40
Mehr «Digital»

Ein junger Mann steht am Abgrund und filmt sich mit einer Drohne, die eine GoPro-Kamera an Bord hat. Heraus kommt ein Selfie der Sonderklasse, wie das Video von Matt Benedetto zeigt.

video: youtube

Entstanden ist der YouTube-Film in Burlington, Vermont, im Nordosten der USA, an einem See namens Lake Champlain. Und wer es noch genauer wissen möchte: Der Aussichtspunkt an der Spitze der kleinen Halbinsel, oberhalb der Klippen, heisst Lone Rock Point.

Via Mashable

(dsc)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Schwache Nachfrage: Tesla muss erneut die Preise senken
Der E-Autohersteller Tesla hat die Preise für seine Fahrzeuge in den USA, China und Europa zum wiederholten Mal gesenkt. Der Schritt kommt nach einer schwierigen Woche mit starken Aktienkursverlusten.

Tesla senkt erneut die Preise für seine Fahrzeuge, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet. Nachdem der Autohersteller die Erwartungen von Analysten im ersten Quartal deutlich verfehlt hatte, biete das Unternehmen seine Fahrzeuge um 2'000 US-Dollar günstiger an als bislang, heisst es.

Zur Story