Zürich: Bodypacker mit einem Pfund Heroin im Körper erwischt

Aus Holland angereist

Zürich: Bodypacker mit einem Pfund Heroin im Körper erwischt

26.03.2014, 16:2626.03.2014, 16:27

Fingerlinge mit insgesamt mehr als 500 Gramm Heroin hat ein 34-jähriger Mann geschluckt und im Körper in die Schweiz geschmuggelt. In der Stadt Zürich wurde er am Dienstag festgenommen, wie die Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Der Italiener war von Holland nach Zürich geflogen.

Als er am Dienstagmittag im Kreis 6 an einer Tramstation stand, wurden zivile Kantonspolizisten auf ihn aufmerksam und kontrollierten ihn. Dabei verhedderte sich der Mann laut Mitteilung immer mehr in Widersprüche. Nach einer ärztlichen Untersuchung war klar: Er hatte Dutzende heroingefüllte Fingerlinge geschluckt. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!