DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Adam Johnson von Sunderland soll Sex mit einer 15-Jährigen gehabt haben.
Adam Johnson von Sunderland soll Sex mit einer 15-Jährigen gehabt haben.Bild: Getty Images Europe
Es hagelt Twitter-Reaktionen

Sex mit einer 15-Jährigen? Sunderland-Spieler Adam Johnson muss zur Untersuchung in den Knast

02.03.2015, 19:0910.03.2015, 13:28

Gemäss «BBC» wurde Sunderland-Spieler Adam Johnson heute von der englischen Polizei in Untersuchungshaft genommen. Dem 27-jährigen Mittelfeldspieler wird vorgeworfen, mit einer 15-Jährigen Sex gehabt zu haben. 

Kaum wurden die Vorwürfe Publik, hagelte es auf Twitter Häme über Häme. Das wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. 

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Warum der BVB sang- und klanglos aus der Champions League geflogen ist
Borussia Dortmund hat sich mit einem 1:3 bei Sporting vorzeitig aus der Champions League verabschiedet. Die Pleite in Lissabon hat aufgezeigt, dass es dem BVB auf europäischem Parkett an Klasse fehlt und dass Verletzungen von Schlüsselspielern nicht kompensiert werden können.

Es war die 69. Minute im Spiel in Lissabon, als Borussia Dortmunds Steffen Tigges mit einem Pass beim Stand von 0:2 hinter die Abwehrlinie von Sporting geschickt wurde. Der 23-Jährige verarbeitete den Ball, zögerte aber kurz und bevor er von der halblinken Seite abschliessen konnte, stand schon Sporting-Verteidiger Sebastian Coates bereit, um den Schuss zu blocken. Tigges hatte die Chance, den BVB noch einmal wachzurütteln, aber am Ende agierte der Ersatzstürmer eben genau wie ein solcher – und nicht wie der abstinente Top-Torjäger Erling Haaland.

Zur Story