Hauptsache berühmt
People

«Ich danke Gott für mein Team!» – Penny vor und nach ihrer Verwandlung

Fishing for Compliments

«Ich danke Gott für mein Team!» – Penny vor und nach ihrer Verwandlung

10.12.2014, 08:2610.12.2014, 11:05
Mehr «Hauptsache berühmt»

Und einmal durch die Zauberkugel bitte: Schauspielerin Kaley Cuoco zeigt ihre Verwandlung von dem normalen Mädchen von nebenan in Penny aus «Big Bang Theory». 

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Oh. Mein. Gott. Schauen Sie nur!

So «grauenhaft» sieht sie vorher aus ...

Bild
bild: instagram/normancook

Und so bezaubernd nachher ...

Bild
bild: instagram/normancook

Mit dem Kommentar «Ich danke Gott für mein Team!», bedankt sich die Dame auf Instagram bei ihren Stylisten. Sehr lieb! Ihre Fans machen sie natürlich darauf aufmerksam, dass sie links wie rechts supermegatoll aussieht! Und alle sind glücklich, weil alle sind hübsch. Innen, wie aussen. Aww.

Bild

Mehr aus der Welt der Reichen und Schönen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!