DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fishing for Compliments

«Ich danke Gott für mein Team!» – Penny vor und nach ihrer Verwandlung



Und einmal durch die Zauberkugel bitte: Schauspielerin Kaley Cuoco zeigt ihre Verwandlung von dem normalen Mädchen von nebenan in Penny aus «Big Bang Theory». 

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Oh. Mein. Gott. Schauen Sie nur!

So «grauenhaft» sieht sie vorher aus ...

Bild

bild: instagram/normancook

Und so bezaubernd nachher ...

Bild

bild: instagram/normancook

Mit dem Kommentar «Ich danke Gott für mein Team!», bedankt sich die Dame auf Instagram bei ihren Stylisten. Sehr lieb! Ihre Fans machen sie natürlich darauf aufmerksam, dass sie links wie rechts supermegatoll aussieht! Und alle sind glücklich, weil alle sind hübsch. Innen, wie aussen. Aww.

Bild

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

The Hoff hat die Haare unschön, Sophie Turner ist eventuell schwanger & Heidi zeigt etwas

Auf The Hoff ist einfach Verlass. Immer gut drauf macht er gern halblustige Daddy-Jokes. Ja, wir mögen ihn einfach. Weil er sich in seinen Selbstinszenierungen nie ernst nimmt. Er ist der König der Selbstironie.

Aber wenn es ums Geschäft geht, ist er natürlich knallhart. Denn wusstet ihr, dass er in seiner «Baywatch»-Rolle als Rettungsschwimmer Mitch zwölf Jahre lang den Bauch eingezogen hat? Also von 1989 bis 2001? Sagenhafte 243 Folgen hat er ohne anständiges Ausatmen zugebracht. Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel