Wir wissen nicht, wieviel davon geplant war und ob dieses Training so abgesprochen war. Sicher ist: Es geht zünftig zur Sache in Thailand! Buakaw, einer der bekanntesten Fighter des Landes, vertreibt seinen Sparringspartner aus dem Ring – doch der muss weiter als Zielscheibe für seine Schläge und Tritte herhalten. Erst als die beiden auf dem Parkplatz vor dem Gym angelangt sind, ist Schluss. (ram)
Die TV-Rechte der Hockey-Meisterschaft bleiben auch künftig bei Sunrise/UPC. Das ist längst bekannt. Aber ein wichtiger, ja entscheidender Punkt ist nach wie vor nicht geklärt: Welche Bilder darf das staatstragende Fernsehen SRF ab nächster Saison überhaupt noch senden? Zieht für Leutschenbach die «Götterdämmerung» herauf?
Seit Anbeginn unserer TV-Geschichte gilt: Ich komme im staatstragenden Fernsehen, also bin ich. Will heissen: Ein Sport, der nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen ist, existiert praktisch nicht.
Wer ohne diese TV-Präsenz um Werbegelder verhandelte, versäumte das Betteln. Aus einem einfachen Grund: Die privaten Sender hatten in der Vergangenheit weder die Reichweite noch die politische Bedeutung des Schweizer Radio und Fernsehens (SRF).
Bisher war daher klar: Live-Übertragungen über …
