Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Dank zwei abgewehrten Matchbällen – Djokovic gewinnt seinen fünften Wimbledon-Titel



Ticker: 14.07. Federer – Djokovic

Die besten Bilder aus Wimbledon

Hier will sich Federer niederlassen

Play Icon

Unvergessene Tennis-Geschichten

Vier vergebene Matchbälle! Hingis' Traum schmilzt in Melbourne bei 50 Grad weg

Link zum Artikel

Frankreich holt sich den dramatischsten Davis-Cup-Triumph der Geschichte

Link zum Artikel

«Disgusting bitch!» – Patty Schnyder teilt mal so richtig aus

Link zum Artikel

Chang treibt Lendl mit Mondbällen und «Uneufe»-Aufschlag in den Wahnsinn

Link zum Artikel

Weil sich Courier von Kuhglocken irritieren lässt, darf die Schweiz vom Davis Cup träumen

Link zum Artikel

Nach Federers Gegensmash schmeisst Roddick frustriert sein Racket weg

Link zum Artikel

Mit 16 wird Martina Hingis die jüngste Wimbledon-Siegerin des 20. Jahrhunderts

Link zum Artikel

Hingis bodigt in Melbourne erst Serena Williams und macht dann Kleinholz aus Venus

Link zum Artikel

«Yips» beschert Kurnikowa einen unglaublichen Negativrekord – und trotzdem gewinnt sie

Link zum Artikel

Federer nach seinem ersten Sieg gegen eine Nummer 1: «Jetzt will ich in die Top 10»

Link zum Artikel

Paris verliebt sich in Nadal, das «Kind mit der donnernden Linken»

Link zum Artikel

Mit einem Return für die Ewigkeit beendet Federer die Wimbledon-Ära des grossen Sampras

Link zum Artikel

«Who is the beeest? Better than the reeest?» – Federer rockt beim Davis Cup das Festzelt

Link zum Artikel

Im Interview mit CNN hat Roger Federer seinen legendären Lachanfall

Link zum Artikel

Wimbledon-Triumph als Weltnummer 125 – Ivanisevics Traum wird endlich wahr

Link zum Artikel

Oh là là! Eine Flitzerin stiehlt den Wimbledon-Finalisten kurz die Show

Link zum Artikel

Gut gebrüllt: «Niemand schlägt Vitas Gerulaitis ­17 Mal hintereinander!»

Link zum Artikel

Nach den Olympischen Spielen in Sydney entfacht die grosse Liebe zwischen Roger und Mirka

Link zum Artikel

Eine krachende Vorhand rettet Federer auf dem Weg zum Karriere-Slam

Link zum Artikel

Djokovic fügt Wawrinka die Mutter aller heroischen und bitteren Niederlagen zu

Link zum Artikel

Wegen Rossets Dummheit des Jahres bricht Hingis beim Hopman Cup in Tränen aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

63
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
63Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • atorator 15.07.2019 00:39
    Highlight Highlight Nole hat heute nicht nur Federer geschlagen, sondern das ganze Stadion.
  • InfinityLoop 14.07.2019 20:34
    Highlight Highlight Ach Gott....ich liebe sowas...Wie der Joker zurückkommt und dem „tolle Publikum“ die Kinnlade hängen lässt😆 schade für Roger,er war heute eigentlich der leicht Bessere.Aber wen es draufankommt ist der Novak einfach unglaublich.Jedenfalls such ich mal meine Vitaminpilen nach dem Nervenspiel.
  • TodosSomosSecondos 14.07.2019 20:31
    Highlight Highlight Nix besser. Federer hat sich selber geschlagen mit 3 besch***enen Tie-Breaks...

    Djokovic ist vielleicht nicht der verdiente Sieger aber Federer irgendwie der verdiente Verlierer.
  • DerRaucher 14.07.2019 20:29
    Highlight Highlight Immer schön wenn der Messias der Schweiz verliert, und dann noch auf so eine Art. Bei der Rede von Novak konnte man richtig die Wut und Enttäuschung in seinem Gesicht sehen. Zum Spiel, SRF ist ja unerträglich bei Federer Spielen, schaue nicht oft Tennis und hab irgendwann auf BBC schalten müssen. Dieser Federer Hype ist schon lange nicht mehr gesund.
    • Manulu 14.07.2019 20:40
      Highlight Highlight Du musst es wissen, kennst dich ja aus mir ungesundem. 🤦‍♂️
    • TodosSomosSecondos 14.07.2019 20:47
      Highlight Highlight wo du recht hast...
    • Realmasterofdesaster 14.07.2019 20:49
      Highlight Highlight ganz locker Raucher, es geht nur um Tennis.... war doch ein fantastisches Match... wenn du Djoko Fan bist, dann rate ich Dir serbisches Staatsfernseh... schön das es diesen Hype gibt und Finalspiele auf solch hohem Niveau ausgetragen werden. Schade finde ich das es nach 12:12 ein Tiebreak gibt, Gruss von einem Federer Fan
    Weitere Antworten anzeigen
  • Füdlifingerfritz 14.07.2019 20:29
    Highlight Highlight Tja, wer so viele Chancen nicht nutzt... Sehr schade und unnötig. Hätte etwas mehr Abgeklärtheit von Roger ertwartet. Jänu...
  • Oigen 14.07.2019 20:24
    Highlight Highlight Naja wenn fedi geschlagen wird, dann von sich selber🙊
  • Apfel Birne 14.07.2019 20:23
    Highlight Highlight Ein Witz dieses Tie-Break im 5. Satz. Für was? Es wäre fairer wenn man ausspielen würde....
  • theshark 14.07.2019 20:23
    Highlight Highlight Roger, the one and only 👍
  • Barracuda 14.07.2019 20:19
    Highlight Highlight Roger Federer, geile Siech! Danke für das geile Tennis! Punkt.
  • Natürlich 14.07.2019 20:16
    Highlight Highlight @Felix Haldimann
    Bezgl Matchzusammenfassung.
    Sorry, aber Djokovic war im 5. Satz einfach nicht besser, höchstens im Tie-Break, davor hatte Federer mehr Punkte gemacht und mehr fürs Spiel getan.
    • atorator 14.07.2019 20:29
      Highlight Highlight Roger hat verloren, also war Nole der bessere Spieler. Get over it.
  • kvinne aka white milk aka MC Pleonasmus 14.07.2019 20:16
    Highlight Highlight Ach Gopf 😔
  • Team Insomnia 14.07.2019 20:16
    Highlight Highlight Bürer und der Andere - wiederholen 1274 mal, dass Federer der Bessere war. Verloren hat er trotzdem. Die beiden werden es noch nächsten Monat wiederholen.
    • Politikinteressierter 14.07.2019 20:30
      Highlight Highlight Ja weil es auch stimmt. Du solltest mal die Statistik anschauen. Roger hat doppelt so viele Asse, total mehr Punkte gewonnen, mehr Breaks realisiert etc. etc.

      Djoker hatte einfach den kühleren Kopf in den Tiebreaks.
  • Linus Luchs 14.07.2019 20:13
    Highlight Highlight Ich hasse Tiebreak.
  • Lukas Aurelius 14.07.2019 20:13
    Highlight Highlight Neeeeei
  • Lil'Ecko 14.07.2019 20:11
    Highlight Highlight Ich glaubs nicht 😭😭😭😭
  • Natürlich 14.07.2019 20:11
    Highlight Highlight So schade!

    Und wenn man das so sagen kann: In meinen Augen eine unverdiente Niderlage😥
  • Cosmopolitikus 14.07.2019 20:11
    Highlight Highlight Uäähhh 😫😩... wo bleibt da die Gerechtigkeit???
  • InfinityLoop 14.07.2019 20:10
    Highlight Highlight Jeeeeeeessssssss💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
    • InfinityLoop 14.07.2019 20:23
      Highlight Highlight Aber aber aber...😭 er war doch besser..😆
  • ClaireBlossom 14.07.2019 20:07
    Highlight Highlight Am mitfiebern aus Costa Rica 🤙🏻
  • Jerry98 14.07.2019 19:38
    Highlight Highlight Auch von meiner Seite vielen Dank für den Liveticker.
    Grüsse aus Usbekistan.
  • michu 14.07.2019 19:24
    Highlight Highlight Gruss aus Kolumbien. Ein Ami hatte ESPN auf seinem iPad... 😉
    Benutzer Bild
  • Thst 14.07.2019 19:23
    Highlight Highlight In Schweden, Nervenkitzel hier auch
  • penpusher 14.07.2019 19:21
    Highlight Highlight Im Sommerlager auch am Ticker
  • dho 14.07.2019 19:09
    Highlight Highlight Ass des Maestros. Grossartig, endlich einmal ein Genitiv 🌞
    • Mia_san_mia 14.07.2019 19:12
      Highlight Highlight 😄👍🏻
  • dho 14.07.2019 18:57
    Highlight Highlight Wer ist 5 zu 4 in Führung???
  • TodosSomosSecondos 14.07.2019 18:49
    Highlight Highlight ..ich kann nicht mehr..
  • exeswiss 14.07.2019 18:00
    Highlight Highlight ich sehs kommen djokovic gewinnt den final ohne breakchance durch 3 tiebreaks...
    • Natürlich 14.07.2019 20:10
      Highlight Highlight Zwar nicht ohne Breakchance aber mit den 3 Tiebreaks hattest du leider recht...
    • redeye70 14.07.2019 21:12
      Highlight Highlight Bin beeindruckt! Sehr nahe dran, deine Vorhersage. Möchtest du nicht den Kommentar beim SRF übernehmen?
  • atorator 14.07.2019 17:48
    Highlight Highlight Das Publikum ist wieder mal unter aller Sau.
    • Schreiberling 14.07.2019 17:49
      Highlight Highlight Warum?
    • atorator 14.07.2019 18:00
      Highlight Highlight Wenn Du das nicht siehst, bist Du kein Tennis-Fan sondern Fanboy.
    • Bruzz 14.07.2019 18:11
      Highlight Highlight Federer ist halt everybody‘s Darling. Liegt halt auch am Djoker der oftmals verbiessen und agressiv wirkt🤷🏽‍♂️
    Weitere Antworten anzeigen
  • Cosmopolitikus 14.07.2019 17:35
    Highlight Highlight Es ist nicht zum Aushalten!!! Ein paar Fehler zum falschen Zeitpunkt und zwei Sätze sind weg. Jetzt wäre es an der Zeit, dass Nole ein paar Fehler mehr macht... chum jetzt, Roger!
  • Pana 14.07.2019 17:32
    Highlight Highlight Guter Match. Aber klare Siegerin für mich ist bis jetzt die blonde Linienrichterin. ❤️
  • egemek 14.07.2019 16:41
    Highlight Highlight Die Parallelen (nur Resultat) zum Halbfinal machen mir etwas Angst...

    Go Rotschi
  • trichie 14.07.2019 16:36
    Highlight Highlight 7:6, 1:6, ... das hatten wir doch schon mal. Hoffen wir dass sich das Halbfinalergebnis nicht wiederholt.

    Go Roger!!!
  • prismaanos 14.07.2019 16:22
    Highlight Highlight Djokovic spürt wohl den Sturz mehr als erwartet?
  • Paia87 14.07.2019 15:40
    Highlight Highlight Ich hoffe Roger schafft es einmal mehr!
    Ich habe das Gefühl, dass er dieses Jahr in Wimbledon wieder einen Killerinstinkt an den Tag legt wie er es scho lange nicht mehr hatte. Er attackiert viel mehr Bälle als sonst! Gefällt mir
  • 1$ opinion 14.07.2019 15:19
    Highlight Highlight Den Platz für den Final etwas schön machen war wohl nicht drin. Bitte schön.
    Benutzer Bild
    • The fine Laird 14.07.2019 15:58
      Highlight Highlight Das Kommentarfeld darf nicht leer sein
      Benutzer Bild
    • 1$ opinion 14.07.2019 16:38
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • The fine Laird 14.07.2019 16:52
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
  • esmereldat 14.07.2019 15:08
    Highlight Highlight Chum etze! 🎉
  • Chääschueche 14.07.2019 14:58
    Highlight Highlight Er darf einfach nicht verlieren!!! Go Roger!!! 🎉

    • TodosSomosSecondos 14.07.2019 15:16
      Highlight Highlight Sonst ohne Abendessen ins Bett oder wie?
  • trichie 14.07.2019 14:37
    Highlight Highlight "In bisher 48 Spielen..." und "Es ist die 48. Ausgabe" ... eins von beiden kann nicht stimmen ;-) meines Wissens müsste es "in bisher 47 spielen" heissen

Lockerer Auftaktsieg in Halle – Federer lässt Bedene keine Chance

Zwei Tage nach dem Turniersieg in Stuttgart bekundete Roger Federer in seinem Auftaktspiel in Halle keinerlei Probleme. Der Titelverteidiger des Rasenturniers in Westfalen bezwang den Slowenen Aljaz Bedene in 73 Minuten 6:3, 6:4.

Bedene, im aktuellen Ranking die Nummer 72, kassierte im ersten Satz gleich bei erster Gelegenheit das Break. Im zweiten Durchgang hielt er immerhin bis zum Stand von 4:4 mit dem 20-fachen Grand-Slam-Sieger mit, welchem er schon zu Beginn des Jahres beim Australian Open …

Artikel lesen
Link zum Artikel