Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall

Autofahrer stirbt bei Frontalkollision auf A5

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Mittwochmorgen auf der A5 bei Neuenburg frontal mit einer Mauer kollidiert. Dabei kam der Fahrzeuglenker ums Leben. Die Autobahn in Richtung Biel blieb für mehrere Stunden gesperrt.

Der Mann hatte in einem Tunnel die Kontrolle über sein Auto verloren und war mit der Mauer kollidiert. Er verstarb noch auf der Unfallstelle, wie die Neuenburger Polizei mitteilte. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen