Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schade, sehen wir bei der Hockey-WM nicht sämtliche Superstars – hier seht ihr sie und könnt erst noch den Besten der Besten wählen!

NHL-Playoffs und WM gleichzeitig: Die hiesigen Hockey-Fans kriegen an der WM stets nur die um den Stanley-Cup-Kampf bereits gescheiterten NHL-Stars zu sehen. So ist es natürlich schwierig, den besten Hockey-Spieler der Welt zu küren. Wir schaffen Abhilfe!



Das könnte dich auch interessieren:

«Die Schweiz ist eine Gold-Weltmacht – ein enormes Risiko»

Link zum Artikel

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Link zum Artikel

YouTuberin verwandelt Teslas Model 3 in Pick-up – und das Resultat ist grandios

Link zum Artikel

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

Link zum Artikel

Diese Schweizer Fussballer haben noch keinen Vertrag für nächste Saison

Link zum Artikel

Herr Matthes, wie gross ist die Schadenfreude bei Nokia über Huaweis Trump-Schlamassel?

Link zum Artikel

Ein Streik kommt selten allein – so wollen die Frauen weitermachen

Link zum Artikel

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Empörung nach Landung am Mont-Blanc

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Khashoggi-Mord: Hinweise belasten Saudi-Kronprinz

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Chris P. Bacon 09.05.2015 09:06
    Highlight Highlight Hauptsache 4 Schweizer unter den Top 20 der Welt! Klar doch! Ok, Roman Josi gehört vielleicht schon dahin, aber bitte. Entscheidet auf Grund von Qualität, nicht Präferenz - oder Unkenntnis. Niederreiter besser als Toews und Malkin, klar. Dass ich nicht lache. Darum hitten die beiden nächste Saison zusammen knapp 20 Mio. $ gegen den Cap (Tatsächliches Gehalt liegt noch höher) und Nino?
  • Lindros88 09.05.2015 01:06
    Highlight Highlight Gingen da nicht einige tolle Spieler vergessen??
    z.b die Verteidiger Ryan Suter, Duncan Keith, Brent Seabrook, Alex Pietrangelo um nur einige zu nennen. Aber Hauptsache Streit ist auf der Liste. Fehlt eigentlich auch noch Tino Helbling...
    • HCD Fanatic 69 09.05.2015 08:21
      Highlight Highlight Was Helbling fehlt? Ein Skandal
  • RJ90 08.05.2015 23:10
    Highlight Highlight Wie lange läuft das voting? Steht nirgends
  • whatthepuck 08.05.2015 22:14
    Highlight Highlight Owetschkin war in dieser Saison der stärkste Feldspieler. Unter Coach Barry Trotz spielt er das kompletteste Hockey seines Lebens. Defensiv verantwortlicher, reif, spektakulär. Und dabei schoss er fast 20% mehr Tore als der Nächstbeste. Die dritte Saison in Folge Torschützenkönig, insgesamt zum sechsten Mal in seiner Karriere. Es gibt keine 10 Spieler in der Geschichte, die das geschafft haben. Und Owetschkin ist erst 29. Ein grossartiger Hockeyspieler.
    • Chris P. Bacon 09.05.2015 10:06
      Highlight Highlight
      Play Icon


      Dies zum Thema Owetschkin,,, selbstredend. Ein ganz "Grosser"
    • Chris P. Bacon 09.05.2015 10:46
      Highlight Highlight XD falscher link, trotzdem gut lol. hier was ich eigentlich posdten wollte
      Play Icon
    • Ben4 09.05.2015 10:50
      Highlight Highlight wo ist ilya kovalchuk?

Endlich! Praplan-Transfer zum SC Bern nun offiziell bestätigt

Nun ist es offiziell: Heimlich still und leise hat Nationalstürmer Vincent Praplan (24) beim SC Bern einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Vincent Praplans tüchtiger und schlauer Agent Georges Müller fühlte sich zwar noch bemüssigt, eine entsprechende Meldung von watson, wonach Vincent Praplan beim SCB mit Ausstiegsklausel für die NHL unterschrieben habe, per Twitter spöttisch als «Fake News» abzuqualifizieren.

Er hätte besser vornehm geschwiegen, so wie es sich für einen Rechtsanwalt in allen Dingen gehört. Denn nun hat ausgerechnet Nationalmannschafts-Direktor Raeto Raffainer den Transfer zum SC Bern unbeabsichtigt offiziell …

Artikel lesen
Link zum Artikel