Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auseinandersetzung in Club

Zwei Männer nach Messerstecherei in Rothrist AG festgenommen 

Nach einer Messerstecherei sind am Montagabend in Rothrist AG zwei Männer festgenommen worden. Die beiden Kosovaren im Alter von 19 und 29 Jahren stehen im Verdacht, einen 38-jährigen Landsmann in einem Club mit einem Messer verletzt zu haben.

Eine Ambulanz brachte den Verletzten ins Spital, wie die Aargauer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eröffnete eine Untersuchung, um den genauen Sachverhalt abzuklären. Die beiden Festgenommen wohnen im Kanton Bern. (aeg/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen