Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Auseinandersetzung in Club

Zwei Männer nach Messerstecherei in Rothrist AG festgenommen 

04.02.14, 12:09

Nach einer Messerstecherei sind am Montagabend in Rothrist AG zwei Männer festgenommen worden. Die beiden Kosovaren im Alter von 19 und 29 Jahren stehen im Verdacht, einen 38-jährigen Landsmann in einem Club mit einem Messer verletzt zu haben.

Eine Ambulanz brachte den Verletzten ins Spital, wie die Aargauer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eröffnete eine Untersuchung, um den genauen Sachverhalt abzuklären. Die beiden Festgenommen wohnen im Kanton Bern. (aeg/sda)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen