Quiz
Leben

QDH: Heute kann es ja nur eine Katastrophe geben

Badge Quiz

QDH: Heute kann es ja nur eine Katastrophe geben

Bild:
10.01.2021, 19:5311.01.2021, 13:57
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Ich hoffe, ihr habt 2020 einen tüchtigen Tritt versetzt und seid gesund im neuen Jahr angekommen. Nicht so wie unser Daniel Huber. Den zwickt der Rücken. Obwohl zwicken reichlich untertrieben ist. Um sich einigermassen fortbewegen zu können, musste er sich Spritzen setzen lassen.

Im Kopf ist er allerdings weiterhin helle. Trotzdem. Bei dem Jahresstart kann das Quiz eigentlich nur eine Katastrophe werden. Fragt sich nur, für wen.

Und jetzt: Viel Erfolg!

Quiz

Büne Huber: «Fussball ist doch ein Pussy-Sport!»

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So berichtet die Zeitungen über den Sturm auf das Kapitol
1 / 23
So berichtet die Zeitungen über den Sturm auf das Kapitol
«Newsday»: Kapitales Chaos
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Mann hängt am Beatmungsgerät und hat eine Message für Corona-Leugner
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Randalf
10.01.2021 20:19registriert Dezember 2018
Katastrophe leider ja. Euer System funktioniert nicht richtig. So bringe ich QdH nie fertig.
Gute Besserung Dani.
933
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
10.01.2021 20:10registriert April 2018
Juhui, mit 3 Punkten im 4er Club 😉 ich freu mich so, darf ich im Club dabei sein 🤩 Woche kann nur gut werden.
502
Melden
Zum Kommentar
avatar
LifeIsAPitch
10.01.2021 21:07registriert Juni 2018
8 von 10 Punkten - und trotzdem chancenlos. Ich hadere allerdings: da meine einzige Hoffnung, Huber zu schlagen, sich jeweils in der Sportfrage verbirgt, ist es natürlich bitter - um nicht zu sagen grob unsportlich! - wenn diese nur Tarnung für eine weitere Geographiefrage ist.
271
Melden
Zum Kommentar
49
Schau mal, was sich Mark Zuckerberg dank deinen Views und Klicks zum Geburtstag kauft 🤑
Mitte Mai wird der Facebook-Gründer und Meta-Konzernchef 40 Jahre alt. Jetzt soll sich der Multimilliardär ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht haben – und das ist alles andere als bescheiden.

Mit seinem Lebensstil hat Mark Zuckerberg bereits des Öfteren Empörung hervorgerufen. Kürzlich brachte der Unternehmer mit einem neuen Projekt Umwelt- und Tierschützer gegen sich auf. Auf der Hawaii-Insel Kauai wollte er Rinder der Rassen Wagyu und Angus züchten, die mit Nüssen von selbst angebauten Macadamiabäumen sowie selbst gebrautem Bier ernährt werden sollten. Dieses Vorgehen töte Tiere und den Planeten, kritisierte die Tierschutzorganisation Peta.

Zur Story