DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Baby ist erst neun Monate alt – und ist gerade zum ersten Mal in seinem Leben auf einem Surfbrett

06.03.2015, 06:3006.03.2015, 09:09

Gestern Abend habe ich das Handyvideo einer Bekannten gesehen, auf dem ihr süsses Mädchen bei ersten Gehversuchen zu sehen ist. «Wow, mit neun Monaten läuft die schon fast», schoss es mir durch den Kopf. Dann komme ich ins Büro und staune gleich nochmals: Der Surfer Jorge Tirado nimmt sein Kind erstmals mit aufs Board – ab geht's in die Wellen!

Dem Kleinen scheint's zu gefallen und Papi schreibt dazu: «Führt eure Kinder behutsam dem Meer näher, schliesslich ist der Ozean der Ort, an dem alles Leben entstand.» Ob sein Ratschlag auch für das Binnenland Schweiz zutrifft? Vielleicht genügt fürs Erste auch der Walensee. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

An den Olympischen Spielen servieren Roboter das Essen

Die Olympischen Winterspiele in Peking (4. bis 20. Februar) werden aufgrund der Corona-Pandemie Spiele mit aussergewöhnlichen Begleitumständen. Das zeigen unter anderem diese Aufnahmen aus dem Medienzentrum. Dort setzen Roboter Hamburger zusammen und liefern sie an den Tisch:

Zur Story