Fake News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Der US-Präsident sorgte unabsichtlich für Lacher bei seiner UNO-Rede am Dienstag. Da haben wir uns gefragt: Wie würde es aussehen, wenn alle seine Reden in einem Comedy-Programm gezeigt würden? Das Mashup im Video:

26.09.18, 15:37 27.09.18, 09:27


Video: watson/Emily Engkent

Dieser Instagram-Account kreiert Albträume – indem er Trump und die Queen mixt

Trump unter Druck:

Ihr glaubt gar nicht, an wie vielen Fronten Trump kämpfen muss

Der Kampf um die Seele der Amerikaner hat begonnen

War's das, Donald Trump?

5 Gründe, warum sich die USA und Russland immer ähnlicher werden

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 26.09.2018 20:43
    Highlight Hier noch die Version von Colbert ;)
    3 1 Melden
  • Pius C. Bünzli 26.09.2018 17:58
    Highlight Er ist der beste Comedian der Welt. Ich musste schon lachen als er gewählt wurde (vor seinem Auftritt).
    18 8 Melden
    • Triumvir 26.09.2018 18:53
      Highlight Also mir und vielen Menschen auf diesem Planeten ist das Lachen schon lange vergangen resp. im Halse stecken geblieben...
      3 1 Melden
    • Pius C. Bünzli 27.09.2018 19:27
      Highlight Wenigstens hat er noch keinen Krieg angefangen. Wäre aber langsam Zeit so als US Präsident nach fast zwei Jahren.
      1 0 Melden
  • Imagine 26.09.2018 17:24
    Highlight Unglaublich, wie der Typ fadegrad lügen kann .... Und er scheint es tatsächlich zu glauben, wenn er es sagt?!
    31 8 Melden
  • sherpa 26.09.2018 15:46
    Highlight dieses Collage trifft den Nagel auf den Kopf und zeigt auf, mit welchen Floskeln und Lächerlichkeiten sich Dumpy in Szene setzen möchte. Na ja, kann ja nichts dafür, der arme Kerl
    58 24 Melden
    • sowhat 26.09.2018 20:05
      Highlight Abolut starke Zusammenstellung. Man glaubt jeden einzelnen Lacher.
      Unbedingt beim nächst erreichbaren Comedyfestival einreichen 😂
      15 4 Melden

Matt Damon verhöhnt Kavanaugh bei «Saturday Night Live» – und Trump reagiert beleidigt 

Zur Saisonpremiere ein Paukenschlag! Nein, wir sprechen nicht vom Premier League-Auftakt, sondern von «Saturday Night Live», einer Comedy-Show des US-Fernsehsenders NBC. Überraschungsgast der neusten, am Sonntag ausgestrahlten, Sendung war kein Geringerer als Matt Damon.

Und der Hollywood-Star zeigte eine Parodie der hitzigen Anhörung von Brett Kavanaugh vor dem Justizausschuss des US-Senats – pointiert übertrieben und herrlich entlarvend. Der 53-jährige Kavanaugh ist nominiert für den …

Artikel lesen