Schweiz
Polizeirapport

Lernfahrer rast mit 175 km/h durch die 80er-Zone

Polizeirapport

Mehr als doppelt so schnell: Lernfahrer rast mit 175 km/h durch die 80er-Zone

Die Kantonspolizei Aargau führte am Samstag Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei wurde ein Motorradlenker mit massiv übersetzter Geschwindigkeit gemessen.
11.07.2021, 09:4712.07.2021, 16:23

Die Geschwindigkeitskontrolle mittels Laser fand am Samstagnachmittag, auf der Böhlerstrasse in Schöftland statt. Ein 25-jähriger Motorradlenker wurde dabei mit einer Geschwindigkeit von 175 km/h gemessen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, sei auf der Strecke eine Maximalgeschwindigkeit von 80 km/h erlaubt.

Das Motorrad wurde sichergestellt und der Lernfahrausweis zu Handen der Entzugsbehörde abgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.