Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Deutschland: Frau durch Schüsse bei Hochzeitsfeier in Hannover getötet

14.03.16, 02:20


Eine Frau ist durch Schüsse auf einer Hochzeitsfeier in Hannover getötet worden. Auf das Opfer sei gezielt geschossen worden, sagte ein Polizeisprecher am frühen Sonntagmorgen.

In der Folge sei es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Hochzeitsgästen gekommen - dabei wurden mindestens vier Menschen verletzt. Auslöser der Tat seien familiäre Streitigkeiten gewesen, wie der Sprecher weiter sagte.

Eine Fahndung nach mehren Tatverdächtigen sei eingeleitet worden. Die Polizei sperrte das Gebiet um den Veranstaltungsort weiträumig ab. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen