Leben
TV

«Friends» kommt zurück! Stars bestätigen Reunion

Friends Jennifer Aniston Courteney Cox Lisa Kudrow David Schwimmer Matt LeBlanc Matthew Perry Rachel Monica Phoebe Ross Joey Chandler
Nicht nur die Besetzung entspricht dem Original, sondern auch der Drehort.Bild: http://dvdbash.wordpress.com

Serien-Fans, aufgepasst: «Friends» kommt zurück! Stars bestätigen Reunion

22.02.2020, 12:2322.02.2020, 15:22
Mehr «Leben»

Seit Jahren hoffen Fans der Erfolgsserie «Friends» auf eine Reunion – jetzt zeigt sich: Das Daumendrücken hat sich gelohnt! «Friends» bekommt TATSÄCHLICH eine Fortsetzung!

Das hat Warner am Samstag bestätigt. «Nach 15 Jahren, neun Monaten und unzähligen Fananfragen aus der ganzen Welt haben wir jetzt die ‹brandneuen Informationen›, auf die ihr gewartet habt», heisst es in der Mitteilung.

  • Demnach wird sich der «Friends»-Cast zu einem exklusiven «Special» zusammenfinden.
  • Das Ergebnis dieses «Specials» gibt es im Mai beim neuen Streamingdienst HBO Max zu sehen.
  • Mit dabei sind: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, and David Schwimmer.
  • Nicht nur die Besetzung entspricht dem Original, sondern auch der Drehort: Stage 24 der Warner Bros. Studios in Los Angeles.

Es handelt sich offenbar um ein Special ohne Drehbuch, wie Warner weiter schreibt. Sprich: Die «Friends»-Stars werden einfach so aufeinander losgelassen.

«Friends»-Stars sollen Millionen-Gage erhalten

Man darf davon ausgehen, dass diese sich das Comeback fürstlich vergüten lassen. Das «Variety»-Magazin berichtet etwa unter Berufung auf Insider, dass die sechs Hauptdarsteller umgerechnet mindestens 2,3 Millionen Dollar pro Kopf kassieren.

Die Darsteller bestätigten die Reunion auch prompt auf Instagram. So wie Jennifer Aniston, die dafür binnen weniger Stunden acht Millionen Likes einsammelte.

(watson.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die beliebtesten Filme und Serien von Netflix in der Schweiz
1 / 7
Die beliebtesten Filme und Serien von Netflix in der Schweiz
Bild: Netflix
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit diesen 5 Strategien werdet ihr NIE MEHR gespoilert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Boogie
22.02.2020 14:49registriert April 2014
Ich liebe Friends aber das Ganze schreit gerade zu nach einer riesen Enttäuschung (kein Drehbuch!) und reiner Geldmacherei des Casts.
1609
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hugeyun
22.02.2020 12:42registriert Januar 2016
Naja..HBO Max
268
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
22.02.2020 17:02registriert Juli 2015
Mir wär lieber, verzweifelte Hausfrauen würden sich wieder finden. Ach wie ich diese Wisteria Lane liebte.seufz 😔😂😂😂
3329
Melden
Zum Kommentar
14
König Charles beruft Kate in exklusiven Orden

Der britische König Charles III. (75) hat seine Schwiegertochter Kate in den Orden der «Companions of Honour» berufen. Mit der Auszeichnung werden Menschen geehrt, die sich auf den Feldern Kunst, Wissenschaft, Medizin und im öffentlichen Dienst verdient gemacht haben.

Zur Story