Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Darauf haben FIFA-Gamer gewartet: Die 50 besten Spieler in FIFA 16. Ronaldo, Suarez und De Bruyne sind drei von ihnen.
Bild:

Das sind die 50 besten Spieler in FIFA 16 – die Diskussion ist eröffnet

EA Sports hat die 50 besten Spieler von FIFA 16 veröffentlicht. Welche Spieler sind überbewertet, welche unterschätzt? Welche Spieler fehlen gänzlich in den Top 50? Schreib deine Meinung bei uns ins Kommentarfeld.



Das sind die 50 besten Spieler in FIFA 16

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sandromedar 06.09.2015 13:51
    Highlight Highlight chiellini mit 2star weakfoot und 2star skills und trotzdem 87😂😂😂😂
  • T. aus B. 06.09.2015 10:04
    Highlight Highlight M.E. sind Neuer und De Gea leicht über-, dafür Courtois etwas unterbewertet.
    Definitiv überbewertet ist Boateng, wenn er eine 86 ist, sind Thiago Silva und Ramos mit einer 88, bzw. 87 kaum überbewertet. Ob Naldo eine 85 im Vergleich zu anderen ist, ist für mich auch fragwürdig. Und ob Tevez eine 86 ist, da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Item. An sich ja nicht weiter wichtig, die 1-2 Punkte Differenz machen sich im Spiel meist auch kaum bemerkbar.
    Interessant finde ich, dass Lahm als ZDM geführt wird, obwohl er m.E. als AV wesentlich wertvoller ist (ich weiss, Position bei den Bayern...)
  • Clank 05.09.2015 16:35
    Highlight Highlight Total überbewertet: Ribery und Robben! Die beiden haben mit ihren ständigen Verletzungen stark abgebaut. Auch Ibra und Rooney sind lange nicht mehr so gut. De Gea ist nicht besser als ein Courtois und Rakitic ist ungefähr genau so gut wie Modric. Wie es Müller in der Top 50 geschafft hat ist mir auch ein Rätsel.
    • jk8 05.09.2015 20:03
      Highlight Highlight Hallo Deutschlandnichtmöger;-)
      Da nimmst du Robben und Ribery aber zusammen, Robben ist in der Form seines Lebens, einer der besten Fussballer momentan mit super Leistungen! Von Ribery hat man allerdings lange nichts mehr gehört...
      Und über Müller kann man sich streiten, er kann mit dem FIFA ranking sowieso nicht eingestuft werden, er ist so eigen. Aber auf jeden Fall sehr wertvoll!
    • Clank 06.09.2015 14:21
      Highlight Highlight Gerade mal 1 Deutscher hab ich erwähnt.
    • jk8 06.09.2015 18:08
      Highlight Highlight Ja und die Bayern ;-)
  • dockyard____ 05.09.2015 16:20
    Highlight Highlight rodriguez oder lichtsteiner für lahm ersetzen
  • Merengue 05.09.2015 14:48
    Highlight Highlight Marcelo fehlt hier ganz klar als LV und der Autor weiss dies am besten!;) naldo whaaaaat??!
  • Laebi 05.09.2015 14:20
    Highlight Highlight Willst Du, dass Dein Klub in FIFA realistischer ist? Wir suchen immer fähige Leute, so meld Dich unter: http://fifa-talentscout.ea.com
  • leclerc 05.09.2015 13:41
    Highlight Highlight wo ist lord bendtner??:0000
    • Sandro Zappella 05.09.2015 13:53
      Highlight Highlight Ich habe mich deswegen schön mehrmals telefonisch und schriftlich bei EA Sports beschwert. Sie haben mir zugesichert, dass sie den Lord dieses Jahr endlich mit fairen Ratings würdigen. Noch ist es nicht offiziell, also psssst!
      Benutzer Bild
    • leclerc 05.09.2015 15:43
      Highlight Highlight dann kann ich endlich ruhig schlafen :p
  • remohavefun 05.09.2015 13:21
    Highlight Highlight robben überbewertet
  • bibaboo 05.09.2015 12:55
    Highlight Highlight Thiago Silva hat in den letzten Jahren stark abgegeben und mit 88 überbewerted. Ausserdem schätze ich Courtois um einiges stärker ein als de Gea
  • Raembe 05.09.2015 12:45
    Highlight Highlight rooney nur 86?
    neuer 90?
    di maria 85?
    ronaldo trotz ballon d or schlechter als messi?
    EA hat keinen schimmer
    • Sandro Zappella 05.09.2015 13:12
      Highlight Highlight Rooney NUR 86? Nach seiner letzten Saison ist er meiner Meinung nach sogar zu stark bewertet.

      Ein Tevez hatte eine überragende Saison und kommt ebenfalls auf 86. Auch Sanchez hätte ich eher stärker gemacht als Rooney.
    • Raembe 05.09.2015 18:26
      Highlight Highlight @ sandro: aber trotzdem war er um längen besser als di maria der mit 85 bewertet wird 😉
  • San Lukas 05.09.2015 12:38
    Highlight Highlight reus mit den werten "nur" 86 :(
  • Schweizermacher 05.09.2015 11:57
    Highlight Highlight Sorry, aber Ronaldo muss 5 Sterne bei weak foot haben. Dazu sollte er schneller als Messi sein! Messi hingegen sollte 5 Sterne bei skills bekommen, nicht 4.
  • wololowarlord 05.09.2015 10:55
    Highlight Highlight wo ist shaqira? sollte mind. in der top5 sein...
    • Didihu 05.09.2015 12:22
      Highlight Highlight Der war gut ;)
  • Didihu 05.09.2015 10:49
    Highlight Highlight Das Ricardo Rodriguez nicht dabei ist war ja klar, aber wenn er immer noch diese unterbewertete 81 hat, wäre es eine grosse Enttäuschung
    • Sandro Zappella 05.09.2015 11:02
      Highlight Highlight War wirklich klar. David Alaba ist der einzige AV unter den Top 50. Denke und hoffe Rodriguez schafft es dieses Jahr auf 83.
  • Rukfash 05.09.2015 10:35
    Highlight Highlight Ibrahimovic ist auf Nr. 7, was heisst er ist dennoch die Nr.1 weil nach dem Koran gibt es 7 Himmelpforten bis zu Gott, was wiederum heisst er ist Gott... ich habe mal versucht Zlatanisch zu tun :'D
    • Didihu 05.09.2015 10:48
      Highlight Highlight Für ihn ist nur Wertung 100 gut genug ;)
    • Sandro Zappella 05.09.2015 13:15
      Highlight Highlight Zlatan wird nicht bewertet. Er wertet.

Bei Leeds United sitzt Osama Bin Laden in der ersten Reihe

Zahlreiche Fussballklubs setzen in der Corona-Zeit auf Zuschauer aus Karton. So soll die Geisterspiel-Kulisse etwas weniger trostlos sein. Auch Leeds United, Spitzenklub in der zweithöchsten englischen Liga, hat seinen Fans die Möglichkeit geboten, ein Foto ihres Kopfes einzusenden, um danach auf Karton im Stadion dabei zu sein. Dabei rutschte dem Klub auch ein Bild von Osama Bin Laden durch – und er platzierte den getöteten Terroristenführer gar ganz zuvorderst:

25 Pfund mussten die Fans …

Artikel lesen
Link zum Artikel