Sport kompakt
Bayern München

Beim lustigen Kick gegen Hobbyteam verletzt sich Pepe Reina bei der allerersten Aktion für die Bayern

Rabenschwarzes Debüt

Beim lustigen Kick gegen Hobbyteam verletzt sich Pepe Reina bei der allerersten Aktion für die Bayern

06.10.2014, 20:0006.10.2014, 20:35
Mehr «Sport kompakt»
Pepe Reina humpelt vom Feld.
Pepe Reina humpelt vom Feld.Bild: Bongarts

Die Bayern nutzten den Montagabend für einen Plausch-Match gegen Hobbykicker. Dies bot auch Pepe Reina die Möglichkeit, mal wieder Spielpraxis zu erhalten. Es war gar sein erster Einsatz bei den Münchner seit seinem Wechsel von Liverpool. 

Doch der Spass endete nicht so wie gewünscht. Reina zog sich bei seiner ersten bemerkenswerten Aktion bei einem Befreiungsschlag ohne Fremdeinwirkung eine Muskelverletzung in der linken Wade zu. Eine genaue Diagnose hat der deutsche Rekordmeister für Dienstag angekündigt.

Tom Starke ersetzte den Spanier. Die Bayern siegten 5:1.  (fox)

Das Missgeschick von Pepe Reina.Video: Youtube/FC BAyern München
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!