USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fensterputzer in USA wirbeln auf 259 Meter Höhe eine Stunde durch die Luft 😱



Eine Plattform mitsamt Fensterputzern wurden am Mittwoch in Oklahoma City auf 259 Metern Höhe vom Wind herumgeschleudert. Nach einer Stunde konnten die Männer aus der Horrorlage befreit werden.

Wind schleudert Fensterputzer auf Arbeitsplattform herum

Video: © CH Media Video Unit

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dragona 19.05.2019 18:16
    Highlight Highlight In Australien sah ich mal, dass Fensterputzer oder Maler wie richtige Kletterer ausgerüstet sind, die sich abseilen und nicht in so nem Kasten an einem Kran baumeln.
  • Dan Rifter 19.05.2019 16:16
    Highlight Highlight An einer Schweizer Chilbi kosten 3 Minuten derartige Action etwa so viel, wie diese Jungs in dieser Stunde verdient haben.
  • Gooner1886 19.05.2019 13:51
    Highlight Highlight Echt schwach wegen etwas Wind die Arbeit zu unterbrechen. Ich hoffe die wurden danach entlassen. 😝
  • Bluesofa 19.05.2019 12:58
    Highlight Highlight Mich würde interessieren, wie das überhaupt geschehen konnte. Ist die Befestigung der Plattform gerissen oder war sie gar nicht befestigt?
  • Mynamesjeff 19.05.2019 10:55
    Highlight Highlight "Schatz, wie war dein Tag?"
    "Etwas stürmisch..."
  • Kong 19.05.2019 09:31
    Highlight Highlight zum Glück hielten die Seile... es gab doch schon Aufnahmen bei denen eine Seite gerissen war. Auf jeden Fall Horrorshow da drin zu hocken

1944 waren sie ein Paar – nun hat ein US-Soldat seine französische Ex wieder getroffen 😍

Ein amerikanischer Soldat, der sich während des Zweiten Weltkriegs in eine junge Französin verliebt hatte, hat endlich die Möglichkeit erhalten, ihr «ich liebe dich» zu sagen. Der mittlerweile 98-jährige K.T. Robbins kam als US-Soldat während der D-Day-Invasion nach Frankreich und lernte Jeannine dort kennen. Insgesamt waren sie zwei Monate lang ein Paar.

Ihre Romanze nahm jedoch ein jähes Ende: Er wurde an die Ostfront befohlen und so trennten sich ihre Wege. Nach dem Krieg heirateten beide, …

Artikel lesen
Link zum Artikel