Kopf-an-Kopf-Rennen: «Wonder Woman» wieder vorn

Kopf-an-Kopf-Rennen: «Wonder Woman» wieder vorn

03.07.2017, 16:32

«Wonder Woman» und «Transformers: The Last Knight» liefern sich in den Deutschschweizer Kinos ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Vor einer Woche lag «Transformers» vorn, dieses Wochenende wurde das Roboterspektakel von der Comicverfilmung «Wonder Woman» wieder knapp überholt.

Der Vorsprung betrug nur gerade 700 Eintritte. Mit 13'333 verkauften Karten schafften es die Rettungsschwimmer von «Baywatch» auf den dritten Platz vor den «Pirates Of The Caribbean», die 9620 Kinofans anlockten.

Vergleicht man die Gesamteintritte unter den aktuellen Top 10 in der Deutschschweiz, liegen die Piraten mit gut 168'000 klar vorn. Gefolgt von den Rettungsschwimmern, für die 127'000 eine Karte lösten. «Wonder Woman» liegt mit 65'500 Eintritten deutlich abgeschlagen auf dem dritten Rang. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!