Sport kompakt

Morgenstern hüpft zurück ins Leben

Gute nachrichten aus salzburg

Morgenstern hüpft zurück ins Leben

16.01.2014, 10:5622.01.2014, 16:44
Mehr «Sport kompakt»

Sechs Tage nach seinem Horrorsturz am Kulm in Bad Mitterndorf hat der österreichische Skispringer Thomas Morgenstern (27) das Unfallspital in Salzburg verlassen.

«Es geht ihm überraschend gut», sagte Chefarzt Josef Obrist der Nachrichtenagentur APA. Morgenstern könne sich auch langsam wieder an die meisten Details des Sturzes erinnern. «Ein bisschen eine Erinnerungslücke ist noch da, aber das ist nichts Aussergewöhnliches.»

Jetzt soll sich der dreifache Olympiasieger in der Klagenfurter Privatklinik Mariahilf einem Rehaprogramm unterziehen. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!