Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 54 Gründe sprechen gegen das Saufen (Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!)



Wenn du brav warst dieses Wochenende, darfst du dich einfach durch die Slideshow klicken und dich ein bisschen am Leid der anderen erfreuen. Falls du nicht so brav warst, hoffen wir für dich, dass es dir nicht so erging ... 

54 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen

Du hast keine solchen Bilder, befürchtest aber, dass du doch recht peinlich warst?  Mit diesem Quiz findest du es nachträglich noch heraus:

Quiz
1.Mit wem triffst du dich heute Abend?
Bild zur Frage
Mit einem Freund/einer Freundin.
Mit der ganzen coolen Gang.
Ich setz mich mal in eine Bar. Irgendjemanden find' ich schon, mit dem ich abstürzen kann
Ich bin schon dort. Was war nochmals die Frage?
2.Was isst du, bevor du dich betrinkst?
Salat
A man prepares a kebab in a fast-food restaurant in Marseille October 9, 2014. In a country whose national identity is so closely connected to its cuisine, France's hard right has seized on a growing appetite for kebabs as proof of cultural
X00211
Bier
Beim traditionellen Schweizer Gericht Raclette werden Kaesescheiben in einem Ofen geschmolzen, aufgenommen im Februar 2005. (KEYSTONE/Martin Ruetschi) === ,  ===
KEYSTONE
Bild zur Antwort
32 Süssigkeiten, die wir früher am Kiosk «gekrömelt» haben und die dich jetzt total nostalgisch stimmenImmer die gekauft. Und wenn der Kiosk zu war, am Kaugummi-Automat(!) gekauft. :)
3.Wie sieht dein alkoholisches Programm heute in etwa aus?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.Wähle einen Anmachspruch für heute Abend.
Bild zur Frageabspielen
«Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.»
«Hältst du mir kurz mein Bier, während ich kacken gehe?»
«Du musst der wahre Grund für die globale Klima-Erwärmung sein.»
«Da ist wohl ein Engel vom Himmel gefallen ... und anscheinend voll auf deinem Gesicht gelandet.»
«Findest du auch, dass dieser Lumpen nach Chloroform riecht?»
5.Wie siehst du normalerweise gegen Mitternacht aus?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
-
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.Wann ist für dich der Moment gekommen, nach Hause zu gehen?
http://imgur.com/gallery/UbVIl1e
Wenn ich aus dem Club geworfen werde.
Wenn der DJ Helene Fischers «Atemlos» spielt.
Kurz bevor der «Letzte Zug» fährt und ich keinen Nachtzuschlag zahlen muss.
Wenn ich kein Geld für mehr Alkohol habe.
Wenn er/sie mich nach Hause schickt. Aber erst nach dem Frühstück. Nach dem zweiten Mal Sex.
7.Wie kommst du nach Hause?
pizza girl http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/08/14/british-stereotypes_n_5461440.html
Ich bin schon zuhause.
Damit.
Damit.
Mit dem Zug/Taxi.
Mit dem Zug/Taxi.
Das überleg ich mir dann.
Das überleg ich mir dann.
8.Welche dieser betrunkenen SMS könnte von dir sein?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.Wie geht es dir am Morgen danach?
Bild zur Frage
Ganz gut, danke!
Boah, hab ich Kopfschmerzen. Aber es war lustig gestern.
NICHT SO LAUT! HÖR AUF ZU SCHREIEN! ICH HAB EINEN KATER!
Wer bist du? Was ist das für ein Quiz?
Resultat

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

39
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

157
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

42
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

219
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

39
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

157
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

42
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

219
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • anatomyjane 22.11.2015 22:55
    Highlight Highlight Mir wird erst jetzt klar, wieviel Spass man mit Betrunkenen haben kann- siehe Bild 50. Hammer! Muss meine Freunde zum Trinken animieren. ;)
  • LaTschuberlinca 22.11.2015 20:02
    Highlight Highlight Ich habe eine Doppelgängerin!😳
    (also ich bin mir ziemlich sicher dass ich das nicht bin 😉)
  • Felynx 22.11.2015 19:16
    Highlight Highlight Bild 52 ist irgendwie beängstigend !
  • TanookiStormtrooper 22.11.2015 13:21
    Highlight Highlight Nummer 7 und 18 sind die gleichen, da hat sich wohl jemand nicht an die eigenen Regeln gehalten... ;)

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

Das Grauen hat einen Namen: Oktoberfest. Findet zumindest unser ansonsten dem Trinken nicht abgeneigter Redaktor.

Ich liebe Party. Partydiktat, aber? Nicht so sehr.

Oktoberfest – das ist nicht einfach mit ein paar Freunden feiern, nein. Denn man muss ja Sitzplätze reservieren, Eintritt bezahlen, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein und dann sofort in Partylaune sein.

Gemütlichkeit unter Stress, das ist Oktoberfest. Hier geht alles auf Kommando: Jetzt alle schunkeln! Jetzt alle Prosten! Jetzt alle mitgrölen!

Okay, Mitgrölen geht sowieso nicht, denn der Soundtrack ist unterirdisch. Jene …

Artikel lesen
Link zum Artikel