World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Mit den 7 Ficking Steps läuft's auch bei der Knackelorette wieder im Bett



Produktion: Knackeboul, Mathieu Gilliand, Gina Schuler, Melanie Gath. Video: watson.ch

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • missesX 26.04.2015 10:55
    Highlight Highlight Poesie im Alltag Instagram siite wäri doch no eh gueti sach und überigends: wieder emale e perfekti folg WoW wiiter eso :))
  • Alex23 25.04.2015 09:29
    Highlight Highlight Die zehnte World of Watson toppt!
    Die zarte Knackelorette und Domina, äh, Magdalena, ein Dreamteam. Da kann Sylvia leider nicht mithalten mit ihrem Bloch, äh, Blog.

    Freue mich schon auf die nächste Folge, aber muss mich vielleicht in Geduld üben (?).
  • Roman Fender 24.04.2015 19:16
    Highlight Highlight Akronym der Stunde: GGP

    Genialer Gen Pool

    De Schrei nach Köppel isch ide DNA verankeret!?
  • Michèle Seiler 24.04.2015 18:23
    Highlight Highlight Love it! (Besonders die Knackelorette ...)
  • TheRabbit 24.04.2015 16:08
    Highlight Highlight Sö 7 Ficking Steps

    - Lik sö Ihrs
    - Chräbel sö Footz
    - The Penis Breakdown
    - Die Blocher-Gretsche
    - Blow sö Alp(h)orn
    - In imörtschen sie EMS-Chef
    - Uigi Uigi

    Erklär mal bitte "die Blocher-Gretsche"
  • WC-Entchen 24.04.2015 15:02
    Highlight Highlight Oh magdalena...
  • SVRN5774 24.04.2015 14:38
    Highlight Highlight Hhaha allein schon der Titel :D
  • Marco Honegger 24.04.2015 14:31
    Highlight Highlight moitié-moitié lebt!!!
  • Bowell 24.04.2015 13:59
    Highlight Highlight Jä, yu ar ä driimer, yu driim, knäck!
  • Lightning makes you Impotent (LMYI) 24.04.2015 12:57
    Highlight Highlight Ha ha lol, hat Spass gemacht! Die legendären 7 fic... ähhh thinking steps... lol Magda for president! Aber natürlich nöd i de Schwyz!
  • Cross 24.04.2015 12:53
    Highlight Highlight Sehr schön! Und Silvia Blocher hat euch mit ihrem Blog gerade die "Poesie im Alltag Weisheiten" für die nächsten 276 Sendungen geliefert! Thumps up!

World of watson

Du hast dein Leben lang Wespen missverstanden. DAS musst du dazu wissen

Wärst du ein riesiger Wespen-Fan, hättest du vermutlich nicht auf den Artikel geklickt. Wir sind uns also einig: Wespen sind manchmal wahnsinnig lästig und haben uns auch diesen Sommer wieder die ein oder andere Situation vermiest.

Aber vielleicht haben wir die Insekten auch einfach missverstanden?

Dieses Video sagt dir, wieso.

Artikel lesen
Link zum Artikel