DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Halbfinal-Auftakt

Rangers starten Halbfinalserie mit Kantersieg in Montreal

17.05.2014, 22:25

Die New York Rangers haben einen Traumstart in die Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens hingelegt. Der vierfache Stanley-Cup-Sieger triumphierte bei Rekordchampion Montreal Canadiens (24-facher Stanley-Cup-Titelgewinner) mit 7:2 und ging in der Serie mit 1:0 in Führung.

Das zweite Spiel steht am Montag erneut in Montreal im Programm, ehe es dann im Madison Square Garden weitergeht. In den Viertelfinals hatte Montreal noch Titelanwärter Boston Bruins ausgeschaltet. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weil Cristiano Ronaldo einen Penalty verschiesst: Real verliert Barça im Titelrennen aus den Augen

Der FC Barcelona feiert in der 36. Runde der Primera Division einen lockeren 2:0-Heimsieg gegen Real Sociedad. Der brasilianische Superstar Neymar bringt die klar dominierenden Katalanen kurz nach der Pause 1:0 in Führung. 

Zur Story