Technischer Defekt löst Brand in Triebwagen aus

Technischer Defekt löst Brand in Triebwagen aus

13.11.2016, 13:24

Am Sonntagmorgen ist eine Lokomotive einer Zugskomposition auf der Fahrt von Flums nach Sargans SG in Brand geraten. Ursache war ein technischer Defekt.

Der Lokomotivführer hatte die Rauchentwicklung festgestellt und den Zug bis nach Sargans gefahren, wie die Polizei mitteilte. Er sei jedoch nicht in der Lage gewesen, das Feuer selber zu löschen.

Angehörige der ausgerückten Feuerwehr Pizol hätten den Brand schliesslich rasch löschen können. Verletzte habe es nicht gegeben. Der entstandene Schaden war laut der Polizei vorerst nicht bekannt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!