DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Massimo Ronchetti

SCL Tigers verpflichten neuen Verteidiger

14.05.2014, 12:47

Die SCL Tigers ergänzen ihr Kader mit Massimo Ronchetti (22). Der Verteidiger stand zuletzt beim HC Davos unter Vertrag, war in der vergangenen Saison aber an den HC Thurgau ausgeliehen. Ronchetti unterzeichnete einen bis zum Ende der nächsten NLB-Meisterschaft gültigen Kontrakt.

Die Langnauer verlassen wird Remo Giovannini. Der gestern 23 Jahre alt gewordene (Ersatz-)Torhüter schliesst sich dem Liga-Konkurrenten La Chaux-de-Fonds an. (si)/qae

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auch Hiller und Diaz ausgeschieden – keine Schweizer mehr in den NHL-Playoffs

Für Jonas Hiller und Raphael Diaz ist die Saison zu Ende. Sie verlieren mit den Calgary Flames im fünften Playoff-Viertelfinalspiel gegen die Anaheim Ducks 2:3 nach Verlängerung.

Zur Story