Videos
Spass

Wein Doch: «Schämt euch nicht dafür, dass ihr raucht, aber seid sozialer»

Video: watson/Emily Engkent
Wein doch

«Schämt euch nicht dafür, dass ihr raucht, aber seid sozialer, wenn ihr raucht»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Lea über asoziale RaucherInnen.
16.07.2020, 11:2016.07.2020, 12:13
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Wein doch
AbonnierenAbonnieren

Mehr «Wein doch»:

Video: watson/Emily Engkent

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Video: Can Kgil, Emily Engkent

«Wir sind Schweizer. Wir reden nicht miteinander im Zug!»

Video: watson/Michelle Marti, Emily Engkent

So ist es, ein Schweizer-Asiate zu sein:

Video: watson/Bunni Khun, Emily Engkent

«Mobile Lautsprecher sind der Untergang der Freiheit»

Video: watson/Jovin Barrer, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
46 kreative und krasse Antiraucher-Kampagnen, bei denen dir die Lust vergeht
1 / 48
46 kreative und krasse Antiraucher-Kampagnen, bei denen dir die Lust vergeht
«Von einem Gebäude zu springen, schadet deinem Kind». So logisch sollte es auch beim Rauchen sein.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
120 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
wydy
16.07.2020 12:40registriert Februar 2016
Das allerwichtigste ging vergessen. Leute wenn ihr raucht, schmeisst eur verf* Zigarette danach nicht auf den Boden und lasst sie dort liegen. Drückt sie aus, nehmt sie auf und werft sie in den nächsten Mülleimer. Oder holt euch eine kleine Box für eure Zigarettenstümmel und legt sie dort hinein. Aber nicht auf den Boden...
Das kann doch nicht so schwer sein.
47527
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dini Mère
16.07.2020 11:28registriert Juli 2016
Als ich rauche während dem Sex. Draussen. Auf dem Balkon. Bei null Grad.
29920
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ichweissmeinennamennichtmehr
16.07.2020 13:14registriert Januar 2020
Ich hab früher immer mit Genuss und freue geraucht, heute verstehe ich es nicht mehr. Wollte vor eine weile wieder eine gönnen, mit Bier und nach dem leckeren essen. So wie früher halt war und ich es toll fand.
Es war einfach nur noch widerlich! Nie wieder!!! 😖
Wenn jemand neben mir Raucht ist es mir egal aber wenn jemand früh morgens neben mir Sitz der nach Rauch stinkt wird es mir schlecht, keine Ahnung warum.
Bin froh und stolz das ich aufhören konnte. Ich hab dafür jeden Tag zwei Packung Airwaves verbraucht, das sind 20 Kaugummis pro Tag. 🤦‍♀️🤣🤣🤣
13521
Melden
Zum Kommentar
120
Bär verletzt in slowakischer Kleinstadt fünf Menschen – jetzt soll er geschossen werden

Am Sonntag hat ein Braunbär in der slowakischen Stadt Liptovský Mikuláš Angst und Schrecken verbreitet. Das Tier habe vermutlich den Fluss «Waag» überquert und sei so in ein Wohnquartier der Stadt am Fusse des Tatra-Gebirges gelangt. Dort hat er fünf Personen im Alter zwischen zehn und 72 Jahren verletzt, bevor er wieder verscheucht werden konnte.

Zur Story