DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: Obamas Rede zur Lage der Nation

Schau mal, wie Obamas Rivale Boehner auf die Rede des Präsidenten reagiert (er gähnt, schnäuzt sich die Nase und verzieht das Gesicht)

21.01.2015, 08:1121.01.2015, 11:27

Mit seiner angriffigen Rede zur Lage der Nation hat Obama allen klargemacht, wer die Verhinderer sind im Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Die Republikaner. Deren Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus, John Boehner, war über die Botschaft des Präsidenten anscheinend «not amused». Demonstrativer kann man jedenfalls seine Ablehnung kaum zum Ausdruck bringen.

Aber nicht nur die Reaktion von Boehner hat für Stirnrunzeln gesorgt. Auch das seltsame Silberbesteck, das auf dem Pult des Oppositionsführers stand, warf Fragen auf. Auf Twitter versuchte man, dem Rätsel auf die Spur zu kommen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!