Liebe

Das Rezept für die ewige Liebe? Dieses Video von einem älteren Paar zeigt wie's geht

Das Rezept für die ewige Liebe? Dieses Video von einem älteren Paar zeigt wie's geht

10.09.2015, 06:5010.09.2015, 09:00
Mehr «Liebe»

Erwartungsvoll blickt dieser Mann am Flughafen in die Richtung, aus der seine Frau jeden Moment herkommen soll. In der Hand hält er einen Blumenstrauss, den er seiner Liebsten kurze Zeit später freudig überreichen wird ...

Bild
bild: youtube

Er muss nicht lange warten. Sie tritt ins Bild und fällt ihrem Mann freudig in die Arme. Dieser Anblick ist ... aww, so schön – fast wie in einem kitschigen Liebesfilm. Ist das jetzt also diese ewige Liebe, von der immer alle sprechen, aber niemand die passenden Worte findet?

Bild
Bild:

Das Video dieses romantischen Wiedersehens verbreitete sich in Windeseile im Netz und wurde auf Facebook seit Anfang Woche über 20 Millionen Mal angesehen.

Nicht nur die beiden haben sich gefunden. Auch die Liebe dieser Paare scheint für immer anzuhalten:

1 / 26
True Love of Old People
Wahre Liebe ist ...
Wenn sie der ganzen Welt zeigen wollen, wie lange ihre Liebe schon anhält.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!