Videos
USA

Maskenstreit im Flieger: Ex-Playmate rastet komplett aus

Video: watson

Maskenstreit im Flieger: Ex-Playmate rastet komplett aus

29.12.2021, 11:5829.12.2021, 12:50
Mehr «Videos»

Ein 80-Jähriger wurde auf einem Flug von Tampa nach Atlanta geschlagen und angespuckt. Der Grund: Der Mann hat beim Essen die Maske abgenommen. Kurioserweise hatte die nicht unbekannte Pöblerin selbst keine Maske an, nun muss sie sich vor Gericht verantworten.

Video: watson

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
1 / 21
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Magnum
29.12.2021 12:20registriert Februar 2015
Eine Frau, die ohne Maske vor der Visage (unterm Kinn zählt nicht) einem älteren Passagier «put your fucking mask on» zuschreit und auch noch zuschlägt? Kann man sich nicht ausdenken.

Another Karen going mad.
2884
Melden
Zum Kommentar
avatar
stadtzuercher
29.12.2021 13:28registriert Dezember 2014
"put your fcking mask on" - schreits und trägt selber keine.
wtf.
1391
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nume no eis, bitteee!
29.12.2021 13:35registriert Januar 2019
Da scheinen ein paar andere Sachen in ihrem Leben nicht ganz in Ordnung zu sein.
561
Melden
Zum Kommentar
26
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story