Promotion
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Swissmilk2021

Es gibt soooo viele Schweizer Produkte, die im Winter Saison haben und gut schmecken. bild: swissmilk

Promotion

Vielseitig UND regional + saisonal kochen geht auch im Winter

Du willst auch im Winter mit regionalen Produkten kochen? Mit diesen Tipps gelingt dir das noch besser und verzichten musst du auch nicht. Versprochen.

Dieser Inhalt wurde von Swissmilk verfasst

Skyr, Kvarg und Schweizer Quark – ein Produkttest.

Wir haben die verschiedenen Quarksorten für dich getestet: auf Geschmack, Transportweg und Kosten der einzelnen Produkte. Zum Blogpost

Und zum Schluss. Um es mit den Worten von Trendanalyst Carl Tillessen zu sagen: "Du stimmst mit jedem Einkauf ab, was in Zukunft in den Regalen der Supermärkte zu finden ist."

Alles, was du wissen musst.
Kulinarische Highlights, Informationen zur gesunden Ernährung und alles über die Vorzüge der Schweizer Milch findest du auf swissmilk.ch. Brauchst du Rezeptinspirationen? Folge uns auf Instagram oder Pinterest.

Wir ❤️ saisonal & regional.

Dieser Inhalt wurde nicht von der watson-Redaktion verfasst.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Skifahrer stürmen die Skigebiete

Grosser Andrang in den Skigebieten - und grosse Unterschiede: In Graubünden bleiben Terrassen offen. Im Kanton Luzern bleiben schwarze Pisten, Schlittelwege und Terrassen geschlossen.

Ein perfekter Skitag steht an: Neuschnee und am Samstag Sonne über dem Hochnebel: «Wir erwarten viele Gäste», sagt René Koller, Direktor der Bergbahnen in Sörenberg LU. Er geht davon aus, dass zum ersten Mal die Kapazitätsbeschränkung von 5500 Skifahren erreicht wird. Sollten Gäste abgewiesen werden müssen, werde dies auf der Webseite bekannt gegeben.

Luzern hat striktere Auflagen als andere Kantone. In Sörenberg bleiben die schwarzen Pisten am Rothorn geschlossen. Das gleiche gilt für die …

Artikel lesen
Link zum Artikel