DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

40 herzige Tierbildli, die deine Freitagslaune gleich verbessern

17.09.2021, 06:03

Cute News everyone!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Es ist wieder mal Freitag. Und es gibt wieder mal Cute News! Ich habe mich seit letzter Woche mit dem Cute-News-Vokabular vertraut gemacht. Seid ihr ready für die Otten?

Seid ihr ready für die Otten?

Freitagmorgen. Gääääähn!

Bild: reddit

Ich. vermisse. mein. Bett.

Bild: imgur

Nun. Wenden wir uns der Wissenschaft zu, wir sind ja nicht nur zum Spass und schlafen hier. Wie Dinosaurier ausgesehen haben, kann man nur erahnen. Wer sagt also, dass sie nicht genau so flauschig wie Baby-Kätzchen waren?

Bild: imgur
«Niemand hat je einen echten Dinosaurier getroffen und kann mich deshalb nicht überzeugen, dass sie nicht so ausgesehen haben.»
Hatten Dinosaurier Fell?

Braver Dino

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Man kann nicht mal mehr in Ruhe mit seinem Dino spazieren gehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das waren genug Tiere, die vor 66 Millionen Jahren ausgestorben sind. Wenden wir uns den Otten (!) zu. (Ja, ich habe euch jammern gehört ...)

Ihr wolltet Otten, ihr kriegt Otten!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nomm, nomm, nomm

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Vergesst nicht, nach dem Essen die Zähne zu putzen, Kinder!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieser Otte hat eine grosse Karriere vor sich

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Bewerbungsvideo für die Tanzschule

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und die Jury so:

Bild: reddit
Schafft es Otte in die Tanzschule?

Happy Doggo für zwischendurch

Bild: imgur
Surprise
Bild: imgur

Ich will 1 Baby-Otte!

Bild: reddit

«Passt diese Farbe zu meinem Fell?»

Bild: reddit

Das waren genug Otten für heute. Es gibt noch andere Tiere, die unsere Aufmerksamkeit verdient haben.

Swag haben halt nicht alle

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn du seit einer Stunde in der Badewanne hockst und dich langsam auflöst

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Baden macht Spass

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Besonders, wenn man so liebevoll gewaschen wird!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

1 Eul, 1 schneller Waschdurchgang

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Auch Duschen muss hin und wieder sein

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Frisch geduscht ins Bett liegen 🥰😴

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ich werde gleich wieder müde

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und ja, Kaffee hat nicht geholfen. Vielleicht ist was Kaltes besser.

Oder gibt einen Brain-Freeze

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich bin hellwach, versprochen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

So, macht euch bereit für eine zweite Runde. Und weil ich jetzt nicht mehr müde bin, denke ich an Essen. Deshalb:

DAS! IST! MEIN! BROT!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Aber sind wir doch mal ehrlich, niemand teilt gerne sein Essen.

Hamste hamstert (hihi) sogar Rüebli

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Nur einen! Biiiiittteee 🥺🥺🥺

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

OMG, OMG, OMG! Heute gibt es Pizza!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Hab sie!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieses Baby-Kange braucht noch ein wenig Hilfe.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ich sagte: MEINS!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kann man das auch essen?

Bild: reddit

Und Tschüss! Bis nächste Woche!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Okay, einen gibt's noch. Wegen Baby-Kätzchen und so

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jetzt ist aber fertig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die ultimative Otten-Slideshow (wirklich!)

1 / 102
Die ultimative Otten-Slideshow (wirklich!)
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Zwerg-Otten versüssen dir den Tag

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

100 Jahre Negroni – wie geht's, wie steht's?

Vor hundert Jahren wurde in Florenz einer der bekanntesten Cocktails aller Zeiten erfunden. Hier erfährst du alles zum Thema Negroni!

Wer war eigentlich dieser Herr Negroni? Und wieso gab er diesem Cocktail seinen Namen? Und ... wie genau geht der Drink schon wieder??

Oh ja. Man schrieb das Jahr 1919 und Ort des Geschehens war das Café Casoni in Florenz. Ein exzentrischer Adeliger mit dem klingenden Namen Il Conte Camilo Negroni beauftragte den Barista, seinen Lieblingscocktail – den Americano – zu stärken, indem er Sodawasser durch etwas Gin ersetzt. Barman Forsco Scarselli ersetzte zudem die übliche Zitronen-Garnitur …

Artikel lesen
Link zum Artikel