wechselnd bewölkt
DE | FR
Videos
Video

Diese Wohnmobile wurden zum Spottpreis gekauft und jetzt sind sie 🤩

Video: watson/jah

Diese Wohnmobile wurden zum Spottpreis gekauft und jetzt sind sie 🤩

07.06.2021, 16:2408.06.2021, 09:03
Mehr «Videos»

Sind wir ehrlich: Wer träumt nicht auch von einem Aussteigerleben, bei dem man im Wohnmobil durch die Welt reist? Aber wer hat schon das nötige Kleingeld, um sich ein schickes Gefährt zu leisten? Dutzende Personen auf TikTok wussten die Antwort: Sie kauften sich einfach ein altes, heruntergekommenes Wohnmobil für wenige hundert Dollar und haben es eigenständig zu ihrem Traum-Wohnmobil umgebaut.

Den Prozess des Umbaus teilen sie mit ihrer Community und geben Tipps, wie man das am besten anstellt. Die Ergebnisse lassen sich allemal sehen. Überzeug dich am besten selbst:

Video: watson/jah

(jah)

Mehr Videos:

Video: watson/Lino Haltinner
Video: srf/SDA SRF
Video: srf/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der 900-PS-Camper, der 0-100 in 5 Sekunden schafft
1 / 23
Der 900-PS-Camper, der 0-100 in 5 Sekunden schafft
Gestatten, der Happy Camper!
quelle: ringbrothers.com / ringbrothers.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier lernen Schweizer das Überleben im Wald
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ELMatador
07.06.2021 16:34registriert Februar 2020
Bei solchen Projekten, die mit "Wenige Hundert Dollar" umgesetzt werden, frage ich mich ab der Qualität. In den Videos sieht es sehr gut aus, aber für solch ein Betrag kann ich mir solche Renovationen nicht wirklich vorstellen schon nur die Parkettplatten und die Küchenutensilien Kosten auch gebraucht schnell mal mehrere Hundert.
660
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nony
07.06.2021 16:41registriert Februar 2019
Der Unterschied zwischen Womo und Wohnwagen ist euch aber schon bekannt, oder?
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
Verträumter Pragmatiker
07.06.2021 18:40registriert Februar 2020
Hübsche kleine Wohnungen.
Ich kenn mich ja mit Wohnmobilen/wagen nicht aus, ich kenne nur Boote. Ich hab mich nur etwas gewundert: überall Pflanzen und Deko, keine (sichtbaren) Sicherungen an den Schränken, Schubladen.
Fliegt da nicht bei der nächsten scharfen Kurfe alles durch die Gegend?
Oder fährt man damit nur auf dem langen, geraden Highway?
370
Melden
Zum Kommentar
25
Containerschiff rammt in türkischem Hafen drei Kräne – ein Verletzter

Am Samstag ist es im Evya-Hafen in Körfez in der türkischen Provinz Kocaeli zu einem gewaltigen Unfallk gekommen, als ein Containerschiff ins Hafenbecken rammte und dort drei Hafenkräne zum Einsturz brachte.

Zur Story