Und jetzt alle!

15-monatiger Massen-Manipulator in der Mache

02.08.14, 16:09 03.08.14, 11:20

Neulich, auf Camp Rockmont, einem Sommerlager religiöser Christen im US-Bundesstaat North Carolina: Die Eltern geben ihre Sprösslinge ab, wünschen ihnen viel Spass bei den Aktivitäten in der freien Natur ...

Video: YouTube/RFamilyPage

...derweil entdeckt dieser eine jüngere Bruder (15-monatig) eines der Lagerteilnehmer soeben die Freuden der Manipulation einer willenlosen Gefolgschaft, die stets bereit ist, alles ihm nachzumachen. Oder: Spontane Aktion mit grossem Spassfaktor. 

(obi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen