Sport
Eishockey

Erst MVP beim All-Star-Game, dann Zwillinge für John Scott

John Scott hat gut lachen: Nach seiner Auszeichnung beim NHL All-Star Game gebar seine Frau auch noch Zwillinge.
John Scott hat gut lachen: Nach seiner Auszeichnung beim NHL All-Star Game gebar seine Frau auch noch Zwillinge.
Bild: Mark Humphrey/AP/KEYSTONE

Was für eine Woche: Erst MVP beim All-Star-Game, dann Zwillinge für John Scott

05.02.2016, 18:3205.02.2016, 19:57
Mehr «Sport»

Du freust dich, weil du endlich Wochenende hast? Das ist zwar schön für dich, aber mit John Scott kannst du ganz sicher nicht mithalten. In der Nacht auf Montag wurde der Kanadier beim NHL All-Star Game zum wertvollsten Spieler gewählt. Das wäre eigentlich bereits Grund genug diese Woche nie zu vergessen. Aber das nächste Highlight für den 33-Jährigen folgt bereits heute Morgen: Seine Frau Danielle bringt Zwillinge zur Welt. Die beiden Mädchen sind bereits die Kinder Nummer drei und vier für das Ehepaar Scott. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Kobel nach Halbfinal-Einzug mit dem BVB: «Da waren brutale Emotionen drin»
Nati-Goalie Gregor Kobel zieht mit Borussia Dortmund in die Halbfinals der Champions League ein. An einem denkwürdigen Abend biegt der BVB im Westfalenstadion die Hinspiel-Niederlage gegen Atlético Madrid um.

1:2 in Madrid, 4:2 in Dortmund – der BVB steht nach 180 Minuten Fussball-Spektakel mit dem Gesamtskore von 5:4 im Halbfinal der Champions League. Dort trifft er auf Paris Saint-Germain, das den FC Barcelona rauswarf.

Zur Story