Quiz
International

Das Quiz zu Trumps Wahlversprechen

Badge Quiz

Hält Trump seine Versprechen? – 7 gute Antworten geben und weiter über die Frisur lachen 

Während des Wahlkampfes hat Donald Trump allerlei Versprechen gemacht. Weisst du, welche er eingehalten hat?Bild: reuters
Donald Trump hat schon während des Wahlkampfes für Schlagzeilen gesorgt – nicht nur wegen seiner Frisur. Vor allem die angekündigte Mauer zu Mexiko sorgte für hitzige Gemüter. Zeit hinzuschauen, was er nun wirklich umsetzt.
06.04.2017, 08:1606.04.2017, 14:37
Mehr «Quiz»
Quiz
Böse Zungen behaupten, dass Trump nichts Schlimmes anstellt, solang er sich auf dem Golfplatz tummelt.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Schröder lobt Scholz für Nein zu Taurus und bezeichnet ihn als «Friedenskanzler»

Altkanzler Gerhard Schröder hat sich hinter das Nein von Bundeskanzler Olaf Scholz zur Lieferung von Taurus-Raketen in die Ukraine und die grundsätzliche Absage an eine Entsendung von Bodentruppen gestellt. «Ich finde, Olaf Scholz macht das, was ich von einem deutschen Bundeskanzler zurzeit erwarten würde», sagte der frühere SPD-Chef Schröder der Deutschen Presse-Agentur. Gleichzeitig forderte er eine deutsch-französische Initiative für Verhandlungen über eine Konfliktlösung in der Ukraine.

Zur Story