meist klar
DE | FR
Spass
Bachelor(ette)

Wir spielen mit Bachelor Clive «ich habe noch nie»

Wir spielen mit Bachelor Clive «ich habe noch nie» – die Antworten sind 😱

21.11.2018, 15:5222.11.2018, 03:35
Nico Franzoni
Folge mir
Folge mir
Mehr «Spass»

Der aktuelle Bachelor und Frauenheld Clive Bucher hat sich  mit Nico das wohl berühmteste Partyspiel des 21. Jahrhunderts «ich habe noch nie» gespielt. Ob der Herzensbrecher schon mal mit einem Mann rum gemacht hat, oder wo er politisch steht, siehst du im Video. Spoiler: Untenrum ist er ganz klein bestückt...

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Natürlich nur zu Recherchezwecken:
Nico Franzoni schaut zum ersten Mal «Der Bachelor»

Video: watson/Angelina Graf

Franzo(h)ni Hemmige

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ratchet
21.11.2018 16:50registriert Mai 2015
Hat Herr Franzoni eigentlich eine Wette oder was soll dieser fürchterlicher Hinterwäldler Style.
Oder ist das die neue Hipster Mode wegen Justin Bieber und so?
1686
Melden
Zum Kommentar
avatar
Holzkopf
21.11.2018 18:48registriert November 2017
Der Bachelor beim Lesen des Abstimmungsbüchleins: „Jetzt möchti gern no e anderi Siite vo dir kennelerne...“
1460
Melden
Zum Kommentar
avatar
Satanite
21.11.2018 16:20registriert August 2018
Der sollte sich schämen noch nie abgestimmt zu haben.... Dadurch, dass er der diesjährige Bachelor ist, bekommt er viel Aufmerksamkeit und könnte eigentlich mit gutem Vorbild voran gehen. Und ja niemand soll sagen abstimmen ist zu kompliziert! Nein ist es nicht! Der Bund gibt sich mit diversen Büchlein und Internetseite alle mühe um auch die "Faulen" zum Abstimmen zu bewegen.
12812
Melden
Zum Kommentar
24
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story