Sport
Sport kompakt

Ibrahimovic sauer über zweiten Platz bei Sportlerwahl: «Auf meiner Liste wäre ich die Nummer 1, 2, 3, 4 und 5»

Hinter Björn Borg bei Schwedens Top 150

Ibrahimovic sauer über zweiten Platz bei Sportlerwahl: «Auf meiner Liste wäre ich die Nummer 1, 2, 3, 4 und 5»

24.12.2014, 09:3224.12.2014, 09:39
Mehr «Sport»

Zlatan Ibrahimovic ist sauer, weil er in einem Ranking der grössten Sportler der schwedischen Sportgeschichte hinter Björn Borg nur Zweiter wurde. Die schwedische Zeitung Dagens Nyheter veröffentlichte aus Anlass ihres 150-jährigen Bestehens ein Ranking der 150 grössten Stars der schwedischen Sportgeschichte.

» Hier geht's zur kompletten Liste

Zlatan Ibrahimovic – hier mit dem schwedischen Königspaar – ist sich gewohnt, die Nummer 1 zu sein.
Zlatan Ibrahimovic – hier mit dem schwedischen Königspaar – ist sich gewohnt, die Nummer 1 zu sein.Bild: POOL/REUTERS

Zlatan Ibrahimovic wurde hinter Tennislegende Björn Borg Zweiter – und war sauer. «Zweiter zu sein ist gleich, wie Letzter zu sein», liess der exzentrische Stürmerstar von Paris Saint-Germain der Zeitung über seinen Manager ausrichten. «Bei allem Respekt vor den anderen Sportlern, aber auf meiner Liste wäre ich die Nummer 1, 2, 3, 4 und 5.» (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Er hat Lust am Rennfahren» – Hirschers Boss über die Rückkehr
Fünf Jahre nach seinem Rücktritt kehrt Marcel Hirscher in den Ski-Zirkus zurück. Der 35-Jährige muss sich erst wieder Stufe um Stufe hocharbeiten, ehe er Marco Odermatt zum grossen Riesenslalom-Duell herausfordern kann.

Acht grosse Kristallkugeln besitzt Marcel Hirscher. Mehr als der Österreicher, der den Gesamtweltcup zwischen 2012 und 2019 dominierte und ihn jedes Jahr gewann, besitzt keine Skirennfahrerin und kein Skirennfahrer.

Zur Story