Digital
Games

Die watson-Spielgruppe schiesst sich im Game «Helldivers» gegenseitig in den Rücken

«Helldivers» lässt sich zu viert spielen.
«Helldivers» lässt sich zu viert spielen.Bild: Arrowhead

Die watson-Spielgruppe schiesst sich im Game «Helldivers» gegenseitig in den Rücken

In unserem neuen Let's-Play-Video nehmen wir uns das exklusiv für die Playstation herausgekommene Game «Helldivers» vor – und zwar zu zweit. Leider mussten wir schnell feststellen, dass der grösste Feind der eigene Partner ist.
06.03.2015, 21:3807.03.2015, 09:38
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

«Helldivers» ist ein Science-Fiction-Action-Game. Alleine oder mit bis zu drei Mitspielern versucht man auf fremden Planeten Missionen zu erfüllen. Dabei dezimiert man grosszügig die hiesige Alien-Bevölkerung, wie sich das für anständige Besucher gehört. Ein Auftrag, den sich die watson-Spielgruppe natürlich nicht entgehen liess. Die beiden Freiwilligen, Redaktor Philipp und Praktikant Yves, haben sich selbstlos eine Stunde durch «Helldivers» geballert. Dass sie sich dabei fast so oft selbst zum Opfer fielen wie den Klauen der Aliens, konnte den Spielspass nicht mindern – im Gegenteil.

Das sind die enttäuschendsten Games aller Zeiten

1 / 12
Das sind die enttäuschendsten Games aller Zeiten
Platz 10 der enttäuschendsten Games belegt das Zombie-Spiel «Dead Island». «Ich hab es wegen des Trailers gekauft. Ich hätte es besser wissen sollen», beschreibt ein Redditer sein Erlebnis.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Apple hat seine Treibhausgas-Emissionen angeblich um die Hälfte gesenkt
In seinem neusten Umweltbericht streicht der US-Techkonzern die eigenen Bemühungen im Kampf gegen ausbeuterischen Rohstoff-Abbau und den Klimawandel hervor.

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt. Der Anteil stieg auf 56 Prozent von 27 Prozent ein Jahr zuvor, wie der iPhone-Konzern am Donnerstag in seinem Umweltbericht mitteilte. Apple will zum Geschäftsjahr 2025 nur noch Kobalt aus Recycling in seinen Batterien verwenden.

Zur Story